Sicht auf Perfect-Privacy

Wir sind ein VPN-Anbieter. Ich sende gerade über unsere VPN-Server. Du kaufst VPN und kannst VPN nutzen.

Wenn bei einem Telefonanbieter z.B. die Rufumleitung vorübergehend nicht funktioniert wage ich zu bezweifeln dass das Sonderkündigungsrecht greifen würde.

Es ist so dass einige Affiliates eine Provision erhalten wenn Nutzer bei uns gekauft haben. Die zahlen wir in der Regel wenn der Kunde zufrieden ist, mit unseren Leistungen. Das sollte man nach 7 Tagen einschätzen können. Und klar ist: Wir wollen kein Geld unnötig verschenken.

Es stimmt, es bringt nicht so viel Geld ein und wir machen es auch nicht nur für Geld, sondern aus Überzeugung. Wer den Spirit von PP verfolgt ist/bleibt Mitglied und wer nicht, der nicht. Du gehörst offensichtlich nicht dazu und versuchst unsere Mitglieder zu verunsichern.

Das gelingt Dir aber nicht.

Ach ja, noch etwas:
Einige Kunden von euch werden es noch merken oder haben dies schon gemerkt. Deswegen weil ihr ja so toll seit gehen euch die Kunden durch den Lappen. Ich sag nur, die Karma wird immer zurück schlagen.
Ach ja, noch etwas:
Und nun bist du der Held oh man gegenüber einen Kunden so Respektlos zu sein, wundert es mich nicht das euch Kunden Flöten gehen und Ihr langsam Untergeht. Wenn Ihr meint mit so ein verhalten eine Kundenbindung Aufrecht zu erhalten, den mal Viel Glück mit so einer Art Kundenumgang.
 
Respektlos
Ähm sorry. Ich habe nur Dich zitiert. Du hast mit dem Closed angefangen und du willst nicht mehr Kunde sein. Wie sollte ich Dich noch binden können???

Nee komm echt, wir machen alles was in unserer Macht steht, um alle zufriedenzustellen. Aber es hat auch Grenzen. Ich finde es natürlich schade wenn wir Dich als Kunden verlieren, aber ich habe auch nicht das Gefühl das ich daran etwas ändern könnte.

Ich finde nicht dass ich respektlos bin. Ich sag nur was ich denke, auch wenn es nicht allen gefällt.

Edit: Im Gegenteil, ich schreibe immer noch mit Dir. :kiss:
 
Ähm sorry. Ich habe nur Dich zitiert. Du hast mit dem Closed angefangen und du willst nicht mehr Kunde sein. Wie sollte ich Dich noch binden können???

Nee komm echt, wir machen alles was in unserer Macht steht, um alle zufriedenzustellen. Aber es hat auch Grenzen. Ich finde es natürlich schade wenn wir Dich als Kunden verlieren, aber ich habe auch nicht das Gefühl das ich daran etwas ändern könnte.

Ich finde nicht dass ich respektlos bin. Ich sag nur was ich denke, auch wenn es nicht allen gefällt.

Edit: Im Gegenteil, ich schreibe immer noch mit Dir. :kiss:
Tatsächlich verstehe ich da euren Weg. Es ist oft vollkommen egal wie sachlich man auf "Kunden" eingeht... es gibt Exemplare, da kommt man damit nicht weit, also kann man seinen Frust auch mal humorvoll nieder schreiben. Find ich tatsächlich okay und nachvollziehbar.

Euer Produkt an sich ist klasse und - für mich - immer noch wert bezahlt zu werden.
Die Challenge was zuerst erscheint, GTA 6 oder euer Manager für Linux, darauf bin ich richtig gespannt.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende.
 
Last edited:
Ich habe Perfect-Privacy immer weiterempfohlen als DEN VPN-Anbieter schlechthin und Freunde von mir haben deswegen Jahresabos bei euch abgeschlossen.
Sie sind keine PC-Spezialisten die sich überall selber helfen können, wollen nur den Clienten starten, verbinden und fertig.
Das ist eben bei einigen nicht mehr der Fall und wer wird dann angerufen? Ich!
Ich muss dann teilweise über 30km (einfache Strecke) fahren und versuchen das Problem irgendwie zu lösen obwohl ich selber keine Ahnung mehr habe was ich noch alles rumprobieren soll dass es wieder vernünftig läuft wie früher.
Ich bin ja selbst kein Profi. Aber jetzt bin ich der Depp, da ich das ja empfohlen habe.
Und sie werden sich bestimmt nicht in einem Forum registrieren um da auch noch immer mitlesen zu müssen,
irgendwelche Logs schicken und das und jenes probieren.
Obwohl sie so wie ich das hier oft so lese sowieso keinen Support auf ein Ticket bekommen würden.
Ja, ich persönlich bin schon bei einem anderen Anbieter.
Ich habe immer Jahresabos bei euch abgeschlossen, war jedoch seit dem neuen Clienten unzufrieden da es nicht mehr zufriedenstellend für mich lief.
Vor kurzem habe ich mal wieder testweise einen Monat abgeschlossen, weiter das selbe.
Tja, wenn ich sage: Kommt, wechselt auch zu dem Anbieter wo ich jetzt bin, denn da läuft es ohne irgendwelche Probleme,
dann bekomme ich verständlicherweise nur als Antwort: Klar, ich habe 120 Euro dafür bezahlt und jetzt soll ich noch zusätzlich einen weiteren Anbieter bezahlen, der dann genauso gut läuft wie dein empfohlener Super-Duper-Anbieter?
Wie gesagt, ich bin jetzt der Depp der das hier regeln muss und meine Glaubwürdigkeit auf diesem Gebiet hat deswegen sehr gelitten.
Und das stinkt mir einfach gewaltig!
Ich bin PP noch immer zugetan, da ich eueren Enthusiasmus noch immer schätze, aber ich habe einfach das Gefühl dass ihr es an allen Ecken und Enden schleiffen lässt.
Und so wie es aussieht, werde ich dann in Zukunft auch noch aus dem Forum ausgeschlossen, da ich kein laufendes Abo mehr habe.
Echt, wird einfach immer besser hier.
 
Ich habe Perfect-Privacy immer weiterempfohlen als DEN VPN-Anbieter schlechthin und Freunde von mir haben deswegen Jahresabos bei euch abgeschlossen.
Perfect Privacy ist für Personen konzipiert, bei denen Sicherheit besonders wichtig ist, weil es mitunter um die Gefahr für Leib und Leben geht.

Sie sind keine PC-Spezialisten die sich überall selber helfen können, wollen nur den Clienten starten, verbinden und fertig.
Du hast deinen Freunden eine schlechte Empfehlung gegeben.
Bei PP braucht man zwingend gute PC-Kenntnisse, vor allem gute Linux Kenntnisse.
Serverseitig regelt PP alles.


Perfect Privacy ist für Enthuiasten und für Leute die zwingend Sicherheit brauchen. PC-Kenntnisse, vor allem im Bereich Linux sind eine Voraussetzung.


Perfect Prviacy VPN ist kein Spielzeug.
Perfect Privacy VPN ist eine Dienstleistung für bestmöglichen Schutz im Netz.
 
Last edited:
Also ich bin auch schon länger bei PP Kunde. Hab auch schon mal gemeckert. Insgesamt bin ich zufrieden :) , wobei man eben wissen muss, dass PP ein sehr kleiner VPN-Anbieter ist und daher was Software etc. angeht nicht mit dem Preis-Verhältnis anderer VPN Anbieter mithalten kann. Was ich dennoch bei PP besser finde als bei (einigen) anderen großen VPN Anbietern:

PP-PROS:
- unlimitierter Zugang (keine Geräte Beschränkung)
- sehr viele Protokolle möglich
- Finde die Server von Geschwindigkeit etc. für z.B. Streaming sehr gut. Bin allerdings auch kein Power-Nutzer.
- Nutze ausschließlich den SSH Manager (nur deswegen bin ich hier Kunde), den ich persönlcih sehr gut finde, denn so kann man mit der Real-IP weiterhin parallel surfen (im Gegensatz zu VPN)
- wenig Capchas von z.B. google oder bei Streaming-Seiten, Server-IP wenig beschränkt, d.h. wenige Leute pro IP-Adresse unterwegs
- bei anderen VPN-Anbieter hingegegen zum Teil sehr starke Captcha-Belastung, google funktioniert z.T. gar nicht.
- seriös, Made in Germany.


PP-Contras:
- Mit dem neuen Windows Client bin ich persönlich nicht glücklich geworden. Manche Einstellungen "frieren" ein. Ich persönlich fand den "alten" besser. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Der neue CLIENT wirkt modern, ich mag ihn aber nicht. Der alte VPN Client hat das Internet auf der Arbeit über den VPN leiten können, der Neue bekommt das nicht mehr hin. Wirklich schade.... // Andere VPN-Anbieter mit den Clients haben es noch nie geschafft das Internet bei der Arbeit über den VPN zu leiten - PP konnte das als einziger Anbieter. Irgendwie mit SSH Zusatz und einem anderen Protokoll als OpenVPN hat es damals über PP funktioniert - der alte PP Client hat den Weg alleine gefunden. Der Neue schafft es nicht mehr...
- z.B. der SSH Client wird nur selten geupdatet ?? = ganz alte Version?? Ich fühle mich deshalb manchmal unsicher damit...
- Da eben das Team bei PP sehr klein ist, frage mich mich manchmal, ob z.B. der SSH-Manager eigentlich noch "sicher" ist? Es wäre schön, wenn PP das mal bestätigen könnte.

Verbesserungsvorschläge:
- Deutsche Informatik-Studierende kostenlose PP-Zugänge austeilen und Mitarbeit anbieten, wer mag, könnte neue Clients programmieren und bekommt dafür etwas Taschengeld, kostenlosen PP-Zugang, kann etwas Gutes tun und hat was für den Lebenslauf. Realität: Wer sehr gut programmieren kann, hat darauf ggf. keinen Bock / wenig Interesse
- Update zum SSH-Client bringen oder Blog-Beitrag, ob der noch aktuell ist?!


Liebe Grüße
 
Last edited:
Manche Leute müssen einfach immer wegen jeder Kleinigkeit rumkacken. :sick: Als ob es keine anderen Probleme gäbe... Auf @RoxyBoxy bezogen

Ich muss dann teilweise über 30km (einfache Strecke) fahren und versuchen das Problem irgendwie zu lösen obwohl ich selber keine Ahnung mehr habe was ich noch alles rumprobieren soll dass es wieder vernünftig läuft wie früher.
Ich bin ja selbst kein Profi. Aber jetzt bin ich der Depp, da ich das ja empfohlen habe.
Einfacher wäre eine Fernverwaltung. So ist es mit DAUs. Am besten man empfiehlt ihnen simplere Produkte wie Apple.
 
Last edited:
Back
Top