Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Nein ich lach dich einfach aus. Es kommt doch nur Geschwurbel von dir.

Das sagt übrigens dein Kumpel KI dazu:

Kommunikation als Ausdruck von Persönlichkeit und Emotionen:

Gute Kommunikation ist nicht nur die sachliche Vermittlung von Information, sondern auch durch Emotionen, Individualität und persönliche Gedanken geprägt. Das entspricht modernen kommunikationswissenschaftlichen Erkenntnissen – insbesondere aus der interpersonellen Kommunikation, der

Kommunikation als Ausdruck von Persönlichkeit und Emotionen:

Die Aussage betont, dass gute Kommunikation nicht nur die sachliche Vermittlung von Information ist, sondern auch durch Emotionen, Individualität und persönliche Gedanken geprägt sein sollte. Das entspricht modernen kommunikationswissenschaftlichen Erkenntnissen – insbesondere aus der interpersonellen Kommunikation, der emotionalen Intelligenz und authentischen Kommunikation.

Fehlt es dir etwa an interpersoneller Kommunikation und emotionaler Intelligenz? 🤣

Hauptsache wir haben Spaß. Ich bin übrigens seit vielen Jahren permanent mit Servern von PP verbunden und mache hier meine Arbeit, um das Thema mal wieder in die richtige Richtung zu lenken. :pcpunch:

Persönlichkeit und Emotionen
Sind Hilfsmittel, aber kein muss für die Grundlegende Kommunikation.
Und darum ging es, dass du das als Grundvorraussetzung für Kommunikation gesehen hast, was defakto Falsch ist.
Schön das du nicht einmal mehr weißt was der Eingangspunkt war oder du verwischt das gerade mit absicht.

Das sagt übrigens dein Kumpel KI dazu:
Hab nie gesagt das ich Ki benutze, aber überleg mal wie die Ki mit dir Kommunizieren kann ohne eigene Emotionen und Persönlichkeiten zu haben. Schön das du nicht einmal das Checkst und immernoch Persönlichkeit und Emotion als Grundvorraussetzung für Kommunikation betrachtest. lost

Der, der hier alles beklatscht und bejubelt, in allem einen Angriff auf PP sieht und dir in peinlichster Art zur Seite springt.

Na ja, wer hat das Fass denn aufgemacht ¯\_(ツ)_/¯

Und ja man könnte denken, Polygon ist ein von PP geführter Account.
Wollte es so deutlich eigentlich nicht sagen... 🫣

Lach. 🤣 So Jungs von meiner Seite alles cool.

Wir sind im Endeffekt auf der selben Seite. Auch ich wünsche mit, dass es mit PP weitergeht.
Mein PP Account läuft noch weiter und ich bleib informiert, was sich tut. So lang muss ich zwangsläufig zweigleisig fahren.
Vielleicht stabilisiert sich die Lage bis zum Auslauf des PP Abos ja noch.

Ok, damit das nicht weiter ausschweift mache ich mal das back2topic:

Wenn man sich mit den Servern verbindet wird ja auch die Verbindung überprüft. Manchmal bleibt der beim Überprüfen hängen egal wie oft man das macht. Manchmal hilft neu Verbinden.
Und selten habe ich das Phänomen (Aktuell Amsterdam 1), das er sich erfolgreich verbunden hat. Er macht wohl automatisch von Zeit zu Zeit eine neue Überprüfung, und bleibgt da mal hängen (kein pong signal?) also ist bei gelb und nicht bei grün. Und wenn ich dann die Verbindung neu Überprüfe (manuell anklicke) kontrolliert er und es passt alles.
Wollte nur sagen das es dieses Phänomen immernoch gibt, hat glaube ich sehr niedrige Priorität? Das ist wohl eher ein schönheitsfehler oder vielleicht auch ein fehler an meinem System/VM anstatt bei den Servern.

edit: Ist an mir vorbei gegangen das Paris wieder da ist ^^
Und bei Warschau habe ich beim Verbindungsversuch den Gelben "Verbindung Fehlgeschlagen - ...in ein paar Sekunden..." fehler.

Back