PP Christian
Staff member
Mensch Leute, ihr haltet euch für so kompetent und tragt das hier im falschen Thread aus. ¯\_(ツ)_/¯

Mensch Leute, ihr haltet euch für so kompetent und tragt das hier im falschen Thread aus. ¯\_(ツ)_/¯![]()
![]()
![]()
Sind Hilfsmittel, aber kein muss für die Grundlegende Kommunikation.Persönlichkeit und Emotionen
Hab nie gesagt das ich Ki benutze, aber überleg mal wie die Ki mit dir Kommunizieren kann ohne eigene Emotionen und Persönlichkeiten zu haben. Schön das du nicht einmal das Checkst und immernoch Persönlichkeit und Emotion als Grundvorraussetzung für Kommunikation betrachtest. lostDas sagt übrigens dein Kumpel KI dazu:
Na ja, wer hat das Fass denn aufgemacht ¯\_(ツ)_/¯Komm runter jetzt.
Langsam wirds albern.
Für einen Erwachsenen ist deine Lernresistenz albern. Aber das ist ja ein defizit mit dem du leben musst.Komm runter jetzt.
Langsam wirds albern.
Eben!Na ja, wer hat das Fass denn aufgemacht ¯\_(ツ)_/¯
Sag mal: wirst Du von uns bezahlt eigentlich?Ich mach auch schluss an dieser stelle, hab es mehrmals erklärt und ihm auch die definition gepostet, mehr kann ich auch nicht machen.
Na ja, wer hat das Fass denn aufgemacht ¯\_(ツ)_/¯
Haha, jetzt hast Du Dich vollends ins Aus geschossen mein lieber! SuperLOL!!!Und ja man könnte denken, Polygon ist ein von PP geführter Account.
Wollte es so deutlich eigentlich nicht sagen...![]()
Schön wäre esSag mal: wirst Du von uns bezahlt eigentlich?![]()
Natürlich ...Und ja man könnte denken, Polygon ist ein von PP geführter Account.
Wollte es so deutlich eigentlich nicht sagen...![]()
Das kann gar nicht sein. Hier arbeiten ja nur 2 Personen, wenn man dem einen oder anderen hier im Forum glaubtUnd ja man könnte denken, Polygon ist ein von PP geführter Account.
Sicher Digger. Jedes VPN hat seine eigenen Reize - wir sind nicht sauer wenn Du eine Side Chick hastVielleicht stabilisiert sich die Lage bis zum Auslauf des PP Abos ja noch.
Pass auf, wenn Du so weitermachst, stehst Du auch bald auf unserer Gehaltsliste.
Ich sage bescheid, dass Warschau Probleme macht.Und bei Warschau habe ich beim Verbindungsversuch den Gelben "Verbindung Fehlgeschlagen - ...in ein paar Sekunden..." fehler.