Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Ist mir als Kunde egal, es zählt nur, ob die Server einwandfrei funktionieren oder nicht.
Aber vielleicht ist das Problem ja im kommenden Jahr gelöst.
 
Und die anderen Server? Und kommt vielleicht mal ein neuer server? Es sind ja genug offline gegangen?
 
Wir schreiben Tickets an die entsprechenden Rechenzentren und warten dann auf Bearbeitung. Insofern kann man die Frage nicht genau beantworten.
4 Server sind nun seit über 2 Wochen im Wartungsmodus!? Hakt ihr nach dem Schreiben der Tickets auch mal aktiv nach? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Tickets in Rechenzentren über 2 Wochen nicht bearbeitet werden. Wäre super, wenn Malmoe1 bald wieder online ist. Danke!
 
Ich kann mich nicht in Amsterdam2 VPN UDP per Kommandozeile einloggen. Auch der Download einer frischen Config-Datei ändert daran nichts.
 
Ich hatte bei glaube Rotterdam 1 oder 2 auch login probleme. Da muss nochmal ein techniker drüber schauen.

edit: Mit neuem Clienten.
 
Back
Top