Die realen Adressen waren bei den Rechenzentren hinterlegt, da man normal auch nichts zu fürchten hat. Wenn etwas über die Server passiert, dann ist man maximal Zeuge und nicht Beschuldigter. Normal hat sich der Beamte dort sogar strafbar gemacht, denn er muss gewusst haben das ein VPN Dienst dahinter steht.
Wegen den Servern: Ähm nein, auf keinen Fall. Die Auslastung der Server ist schon ganz OK. Frankfurt ist ein recht günstiger Server. Zwar bei weitem nicht wie Nürnberg, aber bei Nürnberg wissen wir auch nicht wie lange die Kisten halten. Deswegen auch ein 2. Server. Und kein Gigabit Server ist bei uns maximal ausgelastet, was auch nicht gewollt ist. Die Auslastungen sind alle so OK. Der Serverpark kann noch eine ganze Menge User ab und wir arbeiten dran, das wir das in Zukunft auch brauchen.
Sorry, aber deine Vorschläge sind leider nix

1&1 ist ja wohl gar nix. Ich finde bei denen nichtmal ne Gigabit Option. Wir arbeiten hier schon auf einem anderen Level. Wir buchen auch mal absolute Schnäppchen wie jetzt Paris2 dazu, da 69 Euro echt sensationell ist, aber ein normaler Server der unseren Ansrpüchen entspricht ist so zwischen 2 und 400.