#1-PP-User
New Member
Hi Zusammen,
habe seit gestern keine Möglichkeit mehr eine VPN Verbindung über den Perfect Privacy VPN Manager herzustellen.
Habe den aktuellen Client soeben nochmals runtergeladen, da ich gehofft habe, dass sich der fehler dadurch behebt.. Schade..
Nachfolgend ein Screenshot der Fehlermeldung:
Hat jemand von euch schonmal solch einen Fehler gehabt und das Problem lösen können?
Ich hab mit dem PP VPN Manager sowieso schon immer Schwierigkeiten.
Habe den VPN Dienst als Autostart angelegt und zu 86% startet die Anwendung nie so, dass eine VPN Verbindung aufgebaut wird.
Soll heißen:
- PC starten ("Kaltstart")
- Windows bootet
- PW eingeben..
- Desktop läd
- PP VPN Manager bleibt beim Startbild
hängen..
- schaut man dann in den Taskmanager steht bei dem Prozess:
- PP VPN Manager --> inaktiv
- startet man anschließend den PC neu, so startet alles wie gewohnt.. nur aus dem "Kaltstart" eben meistens nicht..
Und nun habe ich seit gestern oben genannte Fehlermeldung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
System ist Win 8.1 Pro 64 Bit
Falls ihr weitere Infos benötigt - einfach Bescheid sagen
Danke vorab!
habe seit gestern keine Möglichkeit mehr eine VPN Verbindung über den Perfect Privacy VPN Manager herzustellen.
Habe den aktuellen Client soeben nochmals runtergeladen, da ich gehofft habe, dass sich der fehler dadurch behebt.. Schade..
Nachfolgend ein Screenshot der Fehlermeldung:
Hat jemand von euch schonmal solch einen Fehler gehabt und das Problem lösen können?
Ich hab mit dem PP VPN Manager sowieso schon immer Schwierigkeiten.
Habe den VPN Dienst als Autostart angelegt und zu 86% startet die Anwendung nie so, dass eine VPN Verbindung aufgebaut wird.
Soll heißen:
- PC starten ("Kaltstart")
- Windows bootet
- PW eingeben..
- Desktop läd
- PP VPN Manager bleibt beim Startbild
- schaut man dann in den Taskmanager steht bei dem Prozess:
- PP VPN Manager --> inaktiv
- startet man anschließend den PC neu, so startet alles wie gewohnt.. nur aus dem "Kaltstart" eben meistens nicht..
Und nun habe ich seit gestern oben genannte Fehlermeldung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
System ist Win 8.1 Pro 64 Bit
Falls ihr weitere Infos benötigt - einfach Bescheid sagen
Danke vorab!