Beantwortet: Seit gestern kein Start von Perfect Privacy VPN Manager möglich

#1-PP-User

New Member
Hi Zusammen,

habe seit gestern keine Möglichkeit mehr eine VPN Verbindung über den Perfect Privacy VPN Manager herzustellen.
Habe den aktuellen Client soeben nochmals runtergeladen, da ich gehofft habe, dass sich der fehler dadurch behebt.. Schade..

Nachfolgend ein Screenshot der Fehlermeldung:
fehlermeldung.jpg


Hat jemand von euch schonmal solch einen Fehler gehabt und das Problem lösen können?

Ich hab mit dem PP VPN Manager sowieso schon immer Schwierigkeiten.
Habe den VPN Dienst als Autostart angelegt und zu 86% startet die Anwendung nie so, dass eine VPN Verbindung aufgebaut wird.
Soll heißen:
- PC starten ("Kaltstart")
- Windows bootet
- PW eingeben..
- Desktop läd
- PP VPN Manager bleibt beim Startbild
frmsplash.png
hängen..
- schaut man dann in den Taskmanager steht bei dem Prozess:
- PP VPN Manager --> inaktiv
- startet man anschließend den PC neu, so startet alles wie gewohnt.. nur aus dem "Kaltstart" eben meistens nicht..

Und nun habe ich seit gestern oben genannte Fehlermeldung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

System ist Win 8.1 Pro 64 Bit

Falls ihr weitere Infos benötigt - einfach Bescheid sagen

Danke vorab!
 
Also ich setze mein PC alle 4 Monate neu auf. Kann ich nur empfehlen.
2 Jahre ist viel zu viel ich will nicht wissen was sich da an Müll gesammelt hat


Ganz so pauschal kann man es nicht sagen. Wenn man nur das installiert was man unbedingt braucht und sonst bissl aufpasst was man installiert..... OK, man kann das wohl doch so pauschal sagen :D :D
 
@#1-PP-User

So eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich letzten Monat. Kurzer Tipp: Bitte überzeugt euch davon, dass euer System KOMPLETT auf Deutsch eingestellt ist.

Bei Windows 10 (Sollte auch bei Windows 8 / 8.1 der Fall sein) gibt es in der Auswahl der Systemsteuerung das Programm "Region". Dort lässt sich nicht nur das Format einstellen, sondern auch der Aufenthaltsort und - ganz wichtig: "Sprache für Unicode-inkompatible Programme" - sollte dort das "Gebietsschema" nicht auf Deutsch - Deutschland eingestellt sein, lässt sich eine ähnliche Fehlermeldung reproduzieren. Soweit ich weiß hat sich das bei mir durch das Zurücksetzen auf die alte Einstellung und Neustart wieder beheben lassen.

Ansonsten klingt die Ausgabe "unhandled application exception" nach einem Intel Problem, evtl. Treiber.

Vielleicht machst Du ein paar mehr Angaben, z.B welcher Netzwerkadapter und Treiber genutzt wird.


Liebe Grüße von einem neuen, zufriedenen PP-Mitglied ;)
 
Back
Top