Beantwortet: reale ip bei google suche

noone

Junior Member
hallo
wie ist es möglich dass bei der google suche,also beim ergebnis der suche trotz vpn ganz unten bei standort meine herkunft steht?
geo.locations etc sind deaktiviert
bei tornutzung steht dort aber unknown location..wie es sein sollte
getestet mit firefox und opera
 
Solution
Also man kann eines zumindest sagen:

Der Titel dieses Threads ist irreführend und nicht richtig

Es wird hier nichts über die IP ermittelt, geschweige denn hat Google die reale IP des Anschlusses über den ich im Internet bin. Das ist nach wie vor durch VPN abgesichert. Sie können allerdings über diese WLAN Ortung trotz aktivem VPN meinen Standort auf die Stadt und im ungünstigsten Fall evtl sogar auf die Strasse einschränken durch dieses Verfahren. Wobei das auch sehr davon abhängig ist wo ich mich gerade befinde. Wohn ich mitten in der Stadt oder bewege mich in einer Stadt ist die Genauigkeit wesentlich höher als irgendwo auf der Pampa.

Es ist davon abhängig wieviele bekannte Hotspots in meiner Nähe gefunden werden, von denen...
Back
Top