Beantwortet: Proxy verwenden, um VPN zu verbinden

1auhb

Junior Member
Was bringt das?

Laut VPN Manager ist dies nicht empfehlenswert, erhöht es aber nicht die Sicherheit?
 
Solution
Kann man machen, aber die Kaskading-Funktion im Manager wo man praktisch VPN Tunnel durch VPN Tunnel schieben kann, ist wesentlich sinnvoller.

Der Proxy an sich ist eben unverschlüsselt und man schleift den verschlüsselten VPN Tunnel nur zusätzlich über einen Proxy. Bei der Kaskadierung machst da aber ein richtigen verschlüsselten Tunnel und schiebst diesen über einen anderen verschlüsselten Tunnel.
Kann man machen, aber die Kaskading-Funktion im Manager wo man praktisch VPN Tunnel durch VPN Tunnel schieben kann, ist wesentlich sinnvoller.

Der Proxy an sich ist eben unverschlüsselt und man schleift den verschlüsselten VPN Tunnel nur zusätzlich über einen Proxy. Bei der Kaskadierung machst da aber ein richtigen verschlüsselten Tunnel und schiebst diesen über einen anderen verschlüsselten Tunnel.
 
Solution
Ok. Und wie sieht das aus bei Android.
Dort habe ich ja keine Kaskade!
Kann ich damit denn wenigstens meinem ISP
es unmöglich machen zu sehen das ich mit Perfect Privacy verbunden bin?
Im Augenblick nutze ich Proxy xy von PP auf VPN Server xy PP.
Also zb. Proxy Hamburg auf VPN Basel2 und dann den Tor Browser.
Oder einfach den Proxy weglassen.
Für Android mit aktivierten Neurorouting ist es doch eigentlich wie eine Kaskade? Rein vom Verständnis her.
 
Ok. Und wie sieht das aus bei Android.
Dort habe ich ja keine Kaskade!
Kann ich damit denn wenigstens meinem ISP
es unmöglich machen zu sehen das ich mit Perfect Privacy verbunden bin?
Im Augenblick nutze ich Proxy xy von PP auf VPN Server xy PP.
Also zb. Proxy Hamburg auf VPN Basel2 und dann den Tor Browser.
Oder einfach den Proxy weglassen.
Für Android mit aktivierten Neurorouting ist es doch eigentlich wie eine Kaskade? Rein vom Verständnis her.
Ja, Neurorouting ist eine Kaskade auf allen Geräten.
 
Back
Top