PP Christian
Staff member
Und ich kann und will nicht auf jedes MiMiMi eingehen. Seid froh, dass es uns und dieses Forum gibt und fragt euch mal warum andere Anbieter kein Forum bieten.MI MI MI
Und ich kann und will nicht auf jedes MiMiMi eingehen. Seid froh, dass es uns und dieses Forum gibt und fragt euch mal warum andere Anbieter kein Forum bieten.MI MI MI
Euer Wohl ist uns nicht egal. Es sind Server ausgefallen, darunter auch einige die am Betrieb der Homepage und Forum beteiligt sind, was zu den Ausfällen geführt hat. Das ist ärgerlich, auch für uns. Man kann sich vorstellen, dass es auch für uns suboptimal ist, wenn man nicht auf die HP kommt, um z.B. ein Abo abzuschließen. Der Fehler musste erst gefunden werden und wurde dann gefixt und jetzt geht es wieder. Wie lange so etwas dauert kann man nicht sagen, wenn man auf Fehlersuche ist. Mehr Infos habe ich auch nicht.Und mal ganz ehrlich, dieser Post vermittelt uns Kunden, dass unser "Wohl" eine untergeordnete Rolle spielt.
Warum war das Forum denn nicht erreichbar, was für Probleme habt ihr denn aktuell mit den Servern bzw. hattet ihr ?
Ich habe über Tage euer Forum nicht aufrufen können und Homepage hat auch nicht funktioniert.
Das ist schön und das soll auch so bleiben. Vertraue darauf, dass wir schon bescheid sagen wenn wirklich etwas Wichtiges passiert.Ich vertraue PP und möchte, dass das so bleibt.
Ja, es wäre wirklich ärgerlich, wenn die anderen Anbieter kopieren, das man 10 Mal neu verbinden muss, bis man eine funktionierende IP erhält.Das machen wir nicht, da wir nicht wollen dass ein anderer Anbieter an diese Informationen gelangen kann, um das zu kopieren