PP auf FireTV Stick

kjellyo

Freshly Joined Member
Moin,

Dieses Guide funktioniert dazu leider nicht. Habe auch schon vor 8 Tagen ein Support Request eröffnet, bisher ohne Antwort.

Kann mir hier jemand helfen bzw. sich ein Moderator meine Support Request ansehen? Unter "other devices" und "deutsch".

Danke!
 

meinvpn

Member
a) geht nur mehr über Sideloading (jedoch "alte" Version)
--> https://board.perfect-privacy.com/threads/vpn-auf-amazon-fire-tv-stick.2461/
Beitrag 4
b) Nachteil dieser Version: Kein funktionierender Kill-Switch (zumindest mein Eindruck) und kein Autostart
c) Inwieweit das relevant ist: ich habe derzeit keinen deutschen Server, auf dem dann Prime funktioniert.

Und ja, die Anleitung gehört mal überarbeitet. Wäre ja 2018 schon geplant gewesen :-(
 

Zirkusclown

Freshly Joined Member
Eine qualifizierte Aussage seitens PP wäre sehr wünschenswert, ob für die FireTV App in naher Zukunft etwas geplant ist.
Insbesondere ein funktionierender Kill-Switch und Always-On wären sehr wünschenswerte Features. So ist die App leider für mich auf dem FireTV nicht zu gebrauchen.
 
Top