PP Android App verliert nach wenigen Minuten Verbindung

Zebedee

New Member
Leider ist die Perfect Privacy Android App bei mir nicht in der Lage, bei mobiler Datennutzung für mehr als wenige Minuten eine VPN Verbindung aufrecht zu erhalten.

Ich verwende Android 9 auf einem Oneplus 6 Telefon. Die Optionen "Background data" und "Unrestricted data usage" sind für die PP App eingeschaltet. Battery Optimisation ist ausgeschaltet. Das Problem scheint nicht zu bestehen, wenn das Telefon die Internet Verbindung über WiFi herstellt. Wenn ich die VPN Verbindung zu PP mit der OpenVPN for Android App herstelle, statt mit der PP App, dann habe ich dasselbe Problem.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich hier Abhilfe bekomme?
 
Ähnliche Probleme hatte ich ja schon in einem anderen Thread geschildert, hatte auch alles versucht und vermeintlich richtig eingestellt, aber selbst mit WLAN hat die Android pp App nicht funktioniert (absurder weise lief sie problemlos wenn das Handy geladen wurde).

Ich habe mittlerweile aufgegeben und nutze nun openvpn.
 
Bei mir unterbricht die PP App auch einfach so die Verbindung zum Server. Auf einmal ist das kleine schlüsselsymbol nicht mehr da und wenn ich in die App gehe steht kein aktives Profil
 
Back
Top