Port Forwarding funktioniert nicht mehr

marv3

Freshly Joined Member
Weder Standard noch Custom. P2P Client zeigt Port geschlossen an genauso wie Websites die den Port scannen zeigen geschlossen an. Sowohl im Client als auch in der Oberfläche ist das Port Forwarding eingerichtet. Verbindung per OpenVPN, per IPSec bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr. Reset etc. natürlich schon ausgeführt

Noch wer das Problem? Nervt echt langsam die ständigen Probleme...
 
Weder Standard noch Custom. P2P Client zeigt Port geschlossen an genauso wie Websites die den Port scannen zeigen geschlossen an. Sowohl im Client als auch in der Oberfläche ist das Port Forwarding eingerichtet. Verbindung per OpenVPN, per IPSec bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr. Reset etc. natürlich schon ausgeführt

Noch wer das Problem? Nervt echt langsam die ständigen Probleme...
Moin, ist zwar schon ein bisschen her seit dem ich PP benutzt habe aber hat eigentlich alles geklappt. Habe immer dieses 1zu1 Portforwarding benutzt oder wie das heißt. Verbindung war immer da nachdem also ging eigentlich alles, musst auch ein bisschen warten bis das aktiv wird
 
Ja, ging bei mir auch immer reibungslos. Hab es aber seit dem neuen Client nicht mehr genutzt und jetzt klappt es halt nicht mehr, egal ob mit Standard Ports oder Custom. In der Weboberfläche wird es allerdings richtig eingestellt, der Port ist aber halt nicht frei
 
Ja, ging bei mir auch immer reibungslos. Hab es aber seit dem neuen Client nicht mehr genutzt und jetzt klappt es halt nicht mehr, egal ob mit Standard Ports oder Custom. In der Weboberfläche wird es allerdings richtig eingestellt, der Port ist aber halt nicht frei
Ich lade ihn mir mal runter und teste das. Kriegst zeitnah eine Antwort
 
Klappt wirklich nicht. Habe jetzt auf mehreren Servern Ports geöffnet, alle geclosed. Natürlich immer gewartet und neu connected, alles ohne Erfolg.

Da muss Perfect Privacy wohl was fixxen.

ya.png
 
Danke fürs checken, dann liegt das Problem defintiv nicht auf meiner Seite.

Wird wohl leider wieder ne Ewigkeit dauern bis PP sich bewegt
 
Funktioniert bei euch Port Forwarding?
nein. Support meldet sich noch immer nicht deswegen hab ich Sonderkündigung ausgesprochen und Käuferschutz bei Paypal genutzt da man egal auf was keine Lösung bekommt. die schuld wird immer auf dem kunden geschoben. ich teste gerade Mullvad VPN aus Schweden und läuft seit 4 tagen stabil und habe mich mit denen auch E-Mail technisch ausgetauscht und melden sich innerhalb von paar stunden und haben mir einblick in den Code gegeben und dort wird wirklich nichts geloggt. der Speed ist auch voll da und bieten 20 Gigabit Server an.

Bei Mullvad steht alles sehr aktuell auf der Homepage/Blog. Selbst die Software also der Client ist immer auf dem neusten Stand sogar der Linux Client Funktioniert richtig gut inkl. Kill Switch. In der Software hat man sogar Einblick in den Code bei Github und was gefixt wurde oder sich verändert hat. Alles Open Source und belegt das sie weder Loggen noch dinge speichern. Die bieten auch Guthaben Karten an die man bei Amazon bekommen kann und Barzahlungen werden auch angenommen.

Zum Streamen sind die leider nur eingeschränkt nutzbar. Aber über Albanien Server hab ich YouTube sogar Werbe frei.

Die bieten sogar Multi Hop an, also neben PP nichts neues wo sich PP als einziger mit seinen schlechten Support Baden kann.

Ich kann Mullvad bis jetzt empfehlen. Und für die Preise stimmt alles was ich mir gewünscht habe und ist für mich ausreichend gut.
 
Last edited:
Du hast geschrieben:In der Software wäre der Code ersichtlich.Stimmt nicht.
Und das Du über TV auf YT gehst,kann auch niemand ahnen,wenn Du das
nicht erwähnst:oops:
We value open source
Github
Verifying signatures
Mullvad Wikipedia
Source Code Download
Changes since 2023.5-beta2 This release is for desktop only

Denke mal den Rest kannst du gut selbst über Google Abwickeln. ;)

Bisschen lesen und verstehen. Sonst den Support einfach mal von Mullvad VPN Anschreiben. Auf der Homepage steht alles drin zum lesen. Da hast du guten Stoff zum lesen.
 
Mullvad bietet kein Port Forwarding.
Was nützt dir dieser Anbieter, wenn du Port Forwarding benötigst?
Komme auch ganz gut ohne damit Klar. Dafür habe ich lieber einen Anbieter mit Schneller Anbindung im Down und Up, sehr guten bezahlbaren Preis, Software die 1A Funktioniert und immer auf den neusten Stand ist wie auch unter Android und somit erspare ich mir für meine 2 Geräte den Betrieb meines Routers. Man kann nun mal nicht alles haben.
 
Back
Top