Beantwortet: Perfect Privacy Blockiert Origin bzw. Battlefield 1

wixdean

New Member
Normalerweissen, kann ich spiele in Steam und von Ubisoft die Spiele aber wenn ich jetzt BF1 Spielen möchte, zeigt mir der Luncher das ich offline bin und er kein Zugriff auf Internet hat, wie kann ich Origin auf ne whitelist oder entblocken?
 
Last edited:
Solution
Jein, es liegt nicht direkt an Perfect-Privacy Servern. Es liegt aber am Werbe/Adblocker! Wenn Servide Werbe/Adblock oder irgendwas da aktiviert ist geht kein Origin mehr. Also keine Anmeldung, hatte ich vor ein paar Wochen schon mal in diesem Thread da reingeschrieben.

Zum Zocken eignen sich bestens die französischen VPNs Calais, Paris und Straßbourg. Ping ist dort auch bei 30 - 35 ms. Auch Prag ist super.

Hier: https://board.perfect-privacy.com/threads/perfect-privacy-trackstop.1624/page-2#post-15452
Wüsste nicht das wir das blocken.
Versuche andere Server, vielleicht sind die nicht auf deren Blockliste
Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Das Anzige was hilft, ist vpn aus und Firewall und DNS leak auch aus

Wenn ich nur Firewall und DNS leak aushalte, bring mir das nix

Und ja, habe viele IPs versucht, wie kann ich auf ne Whitelist BF1 setzen?
 
Das weis ich nicht, da wie gesagt das nicht von uns geblockt wird. Dann musst du dich an deren Support wenden.
Ich kann da auch nix machen, wenn du uns blockieren...
 
Das weis ich nicht, da wie gesagt das nicht von uns geblockt wird. Dann musst du dich an deren Support wenden.
Ich kann da auch nix machen, wenn du uns blockieren...
Doch das Liegt an euch, also, auf dem PC VPN aus und auf meinen Modem nicht, hab dort auch VPN von PP. Nur die PP von dem PC wird geblock, mit PP von dem Modem komme ich ins Internet und kann BF1 Spielen
 
Nein das liegt nicht an uns, wenn dort Hersteller unsere IP blocken. ES IST BEI UNS NICHTS GEBLOCKT, zumindest nicht auf unserer Seite. Wenn die unsere IP von den Servern blockieren ist es logisch das es nicht mehr geht, aber es liegt eben nicht an uns. Da musst du den Steam/Origin Support anfragen.

Im Übrigen ist es eine nicht ganz so gute Idee 3D Shooter über VPN zu spielen, da dabei der Ping hoch geht. Ist aber auch logisch: Wenn du von Hamburg, nach München fährst, dann brauchst auch länger wenn du den Umweg über Dresden nimmst ;)
Also bei 3D Shootern solltest du VPN/Proxy ausmachen
 
Jein, es liegt nicht direkt an Perfect-Privacy Servern. Es liegt aber am Werbe/Adblocker! Wenn Servide Werbe/Adblock oder irgendwas da aktiviert ist geht kein Origin mehr. Also keine Anmeldung, hatte ich vor ein paar Wochen schon mal in diesem Thread da reingeschrieben.

Zum Zocken eignen sich bestens die französischen VPNs Calais, Paris und Straßbourg. Ping ist dort auch bei 30 - 35 ms. Auch Prag ist super.

Hier: https://board.perfect-privacy.com/threads/perfect-privacy-trackstop.1624/page-2#post-15452
 
Solution
Back
Top