PP Christian
Staff member
Mir ist da nichts weiter bekannt. Wenn Server beschlagnahmt worden wären, würden wir darüber berichten.Wenn es Probleme mit Behörden sind bitte direkt oder indirekt kommunizieren.
Mir ist da nichts weiter bekannt. Wenn Server beschlagnahmt worden wären, würden wir darüber berichten.Wenn es Probleme mit Behörden sind bitte direkt oder indirekt kommunizieren.
So mache ich das auch immer. Herr Schwarz, die Albrechts, Herr Rewe und Frau Edeka lassen mir monatlich eine transparente Tabelle zukommen.Sind es Probleme mit dem Budget gebt bitte an wofür ihr genau mehr braucht und erhöht danach die Preise.
Ich glaube, manche Rechenzentren wollen keine Kunden bei denen man für sein Geld auch was tun muss oder wollen keine Kunden, bei denen es Probleme (Abuse, selbst wenn PP nichts dafür kann und Unschuldig ist) gab oder beim vorherigen Anbieter gab (ich gehe davon aus, das man auch bei Rechenzentren wie beim kompletten Rest der Wirtschaft miteinander Kommuniziert). Das man einfach schaut, ob man die nicht wegekeln kann....Ich glaube nicht, dass ihr mit den Rechenzentren Monate per E-mail diskutiert ob ihr neue Server bekommt...