NSA - Das Abhören gehört zur Untersuchung

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 468

ximg.php


Finde ich cool :D
 
Habe den Film Snowden gesehen. Also wenn es sich tatsächlich so einfach verhält wie dort dargestellt. Dann gute Nacht. Da wird ja alles angezapft. Ob in der Geschwindigkeit mag ich bezweifeln
 
Vergiss nicht, die Beweise die dort angeführt werden über die eingesetzten Programme basieren aus den Jahren aus 2005 - 2010 usw. Man kann davon ausgehen das die 7 Jahre später schon viiiiieeeel weiter sind. VPN Verbindungen knacken bzw reinschauen ist für die bestimmt so einfach wie sich bei Facebook einloggen :D

Bevor jetzt wieder Fragen kommen "wie soll das gehen" "das ist garnicht möglich"... Ganz einfach durch Sicherheitslücken die nicht Public sind, sage ich hier seit Jahren :D
 
Ich würde mal gerne bei Snowden und seinen Russen Mäuschen spielen :)
Ist aber uncool, weil die Russen keine NSA haben und anders als die Amis sich an alle Regeln&Abkommen und "abhören unter Freunden geht gar nicht" halten.

Oder so. Irgendwie.... vielleicht.
 
"VPN Verbindungen knacken bzw reinschauen ist für die bestimmt so einfach wie sich bei Facebook einloggen"

Wirklich?
 
"VPN Verbindungen knacken bzw reinschauen ist für die bestimmt so einfach wie sich bei Facebook einloggen"


Die kochen auch nur mit Wasser. Vielleicht ist das Wasser bissl mehr und bissl heisser, aber eben auch nur Wasser. ;)
 
Back
Top