NSA - Das Abhören gehört zur Untersuchung

Discussion in 'Allgemeines aus aller Welt' started by Ghost, Jun 2, 2015.

1. Ghost

Ghost Junior Member

Finde ich cool :D

2. alter-falter

alter-falter Member

Habe den Film Snowden gesehen. Also wenn es sich tatsächlich so einfach verhält wie dort dargestellt. Dann gute Nacht. Da wird ja alles angezapft. Ob in der Geschwindigkeit mag ich bezweifeln

3. Nytro87

Nytro87 Member

Vergiss nicht, die Beweise die dort angeführt werden über die eingesetzten Programme basieren aus den Jahren aus 2005 - 2010 usw. Man kann davon ausgehen das die 7 Jahre später schon viiiiieeeel weiter sind. VPN Verbindungen knacken bzw reinschauen ist für die bestimmt so einfach wie sich bei Facebook einloggen :D

Bevor jetzt wieder Fragen kommen "wie soll das gehen" "das ist garnicht möglich"... Ganz einfach durch Sicherheitslücken die nicht Public sind, sage ich hier seit Jahren :D

4. alter-falter

alter-falter Member

Ich würde bei denen gern mal Mäuschen spielen :)

5. Wall-E

Wall-E Junior Member

Ich würde mal gerne bei Snowden und seinen Russen Mäuschen spielen :)
    Ist aber uncool, weil die Russen keine NSA haben und anders als die Amis sich an alle Regeln&Abkommen und "abhören unter Freunden geht gar nicht" halten.

Oder so. Irgendwie.... vielleicht.

6. bimbo

bimbo Member

"VPN Verbindungen knacken bzw reinschauen ist für die bestimmt so einfach wie sich bei Facebook einloggen"

Wirklich?

7. alter-falter

alter-falter Member

Du musst nur einen Zugang schaffen, das bekommen die hin und dann hat man Dich

8. PP Frank

PP Frank Staff Member

Die kochen auch nur mit Wasser. Vielleicht ist das Wasser bissl mehr und bissl heisser, aber eben auch nur Wasser. ;)