Neuling :)

crazzytimo12

Freshly Joined Member
Hallo,

habe seit heute den Service von euch :). Nun möchte ich das der Einfachheit- und Sicherheitshalber direkt auf dem Router installieren.

Mein Router ist die FritzBox 7560 :mad: habe mal gegoogelt und gelesen das ich einen zusätzlichen Router benötige und ihn diesen davor schalten muss.

Nun meine Fragen: welchen Router empfehlt ihr mir. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen :D und die Installation sollte möglichst leicht sein. Hab ein paar mal den Hersteller Asus gelesen. Habe mal bei Amazon die Modelle Gesucht von dehnen hier geschrieben wird, wieso kosten die alle um die 200€ :eek: wollte etwas weniger ausgeben :(.
Wenn ich einen Router zum "vorschalten" kaufe, wieso reicht dann dieser alleine nicht auso_O?

By the way... Ich habe derzeit nur eine 50.000er Leitung. Bin aber derzeit schon daran auf eine größere umzusteigen. Aber auch im allgemeinen möchte ich eher etwas für die Zukunft kaufen was nicht in einem halben Jahr alt ist :oops:.

Besten Dank für eure Hilfe :cool:
 
Last edited:
Nun meine Fragen: welchen Router empfehlt ihr mir. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen :D und die Installation sollte möglichst leicht sein. Hab ein paar mal den Hersteller Asus gelesen. Habe mal bei Amazon die Modelle Gesucht von dehnen hier geschrieben wird, wieso kosten die alle um die 200€ :eek: wollte etwas weniger ausgeben :(.
Weil der Router ordentlich Power für die VPN-Connection braucht, wenns schnell sein soll.
 
Back
Top