Neuling :)

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by crazzytimo12, Jan 16, 2019.

1. c

crazzytimo12 New Member

Hallo,

habe seit heute den Service von euch :). Nun möchte ich das der Einfachheit- und Sicherheitshalber direkt auf dem Router installieren.

Mein Router ist die FritzBox 7560 :mad: habe mal gegoogelt und gelesen das ich einen zusätzlichen Router benötige und ihn diesen davor schalten muss.

Nun meine Fragen: welchen Router empfehlt ihr mir. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen :D und die Installation sollte möglichst leicht sein. Hab ein paar mal den Hersteller Asus gelesen. Habe mal bei Amazon die Modelle Gesucht von dehnen hier geschrieben wird, wieso kosten die alle um die 200€ :eek: wollte etwas weniger ausgeben :(.
    Wenn ich einen Router zum "vorschalten" kaufe, wieso reicht dann dieser alleine nicht auso_O?

By the way... Ich habe derzeit nur eine 50.000er Leitung. Bin aber derzeit schon daran auf eine größere umzusteigen. Aber auch im allgemeinen möchte ich eher etwas für die Zukunft kaufen was nicht in einem halben Jahr alt ist :oops:.

Besten Dank für eure Hilfe :cool:

Last edited: Jan 16, 2019
  2. ItsFe

ItsFe Active Member

Weil der Router ordentlich Power für die VPN-Connection braucht, wenns schnell sein soll.

3. G

Gerd Junior Member

Schon mal an Ebay Kleinanzeigen gedacht?

Wie schnell wird denn deine Internetleitung sein?

4. s

szkuta New Member

Netgear R7800 Nighthawk (X4S)
    DDWRT oder OpenWRT
    der hat power genug^^

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice