Neues Feature: Werbe- und andere Domains serverseitig blockieren. BETA-Tester gesucht.

Goalgetter

New Member
Können en paar leute vllt mal sagen ob diese seite hier bei ihnen auch kaputt ist wenn sie mit eingeschaltetem werbeblocker auf diese zugreifen möchten http://spielverlagerung.de/ . sobald ich den werbeblocker von PP ausgeschaltet habe läuft die seite wieder vllt könnte es sich auch mal jemand vom pp team anschauen.
 

PP Frank

Staff member
Was ihr aber echt aufpassen müsst, was ihr so an Filter aktiviert. Ich kriege hier doch bissl mehr Support rein, wo de Leute meckern das dies und jenes nicht geht und dann ham se es selber weg geblockt :p
 

an0myzer

New Member
Wenn man google blockt funktioniert Youtube ja leider auch nicht mehr. Das ist schade. Komischerweise geht es mit Chrome aber trotzdem noch. Andere Google Services wie die Suchmaschine, Mails, Maps jedoch nicht.
 

speedylein

Junior Member
Wenn man google blockt funktioniert Youtube ja leider auch nicht mehr. Das ist schade. Komischerweise geht es mit Chrome aber trotzdem noch. Andere Google Services wie die Suchmaschine, Mails, Maps jedoch nicht.
Falsch.Google.com kann man Blockieren.Man darf nur nicht Youtube.com,ytimg.com,und googlevideo.com Blockieren.
Alles andere von Google kann man Blockieren.
Ist bei mir schon ewig im Cyberfox so eingestellt.
 

an0myzer

New Member
Ja, nur wenn ich das Feature hier nutze, wird alles geblockt, inklusive Youtube. Ich hab in den Einstellungen nichts gefunden, wo man das differenzieren könnte. Da steht nur ein große Google Schalter.
 

chrisb0w

New Member
Ich finde das Feature klasse. Die Idee mit dem hosts file habe ich selbst erst kürzlich entdeckt und fand es elegant gelöst. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Ihr die selbe Liste nutzt (Link zum Github Projekt im Startpost). Wenn das so ist nehm ich wieder mein default hosts file :)
 
Top