Neuer Privacy Server in London, Vereinigtes Königreich/England verfügbar

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben soeben einen neuen Privacy Server zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server steht in London, Vereinigtes Königreich/England und verfügt über eine 100mpbs Anbindung (unmetered). Die ggf. benötigten Konfigurationsdateien findet ihr auf der Download Seite im Mitgliederbereich.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer PP-Team
 
daumenhoch.gif

Jetzt wird Paolo wohl ein längere Pause haben, wenn er die beiden (Frankreich und England) Server eingefügt hat, oder?
 
Island fehlt noch. Sollte bald da sein: Danach sind diese Arbeiten abgeschlossen und keine weiteren Server geplant. Da brauchen wir erstmal neue Nutzer um weitere Server zu holen :)
 
Wenn Bruce Schneier schon WERbung für anonyme Dienste (hier für TOR) macht, dann sollten bald auch neue "Mitglieder'" kommen - NSA hilft indirekt auch.
Wie schreibt Schneier bei Heise u.a.:
[..]
Als erste Empfehlung rät er zum Surfen über den Anonymisierungs-Dienst Tor. Obwohl sich Tor jüngst als unzuverlässig gezeigt hat und die NSA auch auf Tor-Nutzer ziele, sei es letztlich doch mit Aufwand verbunden, den Nutzern auf die Schliche zu kommen.
[..]

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1951318.html

Sonst schreibt ihn doch an und präsentiert Eure schnellen (im Gegensatz zum langsamen TOR), gut platzierten Server ---> https://www.schneier.com/
Bessere Werbung fällt mir gerade nicht ein :cool:
Vielleicht kann man sich sogar irgendwie (grins) einig werden.
 
Wir haben schon überlegt ob wir wir die "exotischen" Stationen mit wenig Traffic als Exit Nodes laufen lassen. Wer die Tor-Struktur kennt, weiss das Tor nicht viele Exit-Nodes hat und somit dort auch nicht so viel traffic entsteht. Für unsere Mitglieder sollte das beim "waschen" des Traffics auf solchen Stationen hilfreich sein und besser als ein Middle-Node. Ausserdem würde man ein positives Projekt unterstützen. Aber da gibt es auch einige Kontrapunkte. ist halt in der Diskussionsphase.
 
Back
Top