Neue VPN Server in Nottingham und Riga verfügbar

JackCarver

Well-known Member
Kann ich bestätigen, via Nottingham kein Discogs. Scheint irgendwo am Routing zu hängen, n Ping auf die Discogs IP geht ebenfalls nicht, also DNS ist auszuschließen.
 

blubberblub

Junior Member
Immer noch keine Reaktion?
So langsam nervt mich das schon. Ich meine ihr betet ihr explizit die Leute darum, die neuen Server auf Probleme zu testen und zu berichten. Wenn dann jemand ein Problem hat, wird nichts gemacht. Da hättet ihr euch den Thread auch sparen können.
 

Dexter

Member
Das Forum ist eher eine Community Platform. PP selber ist hier zwar ab und zu mal drin und teilt auch Neuigkeiten mit, jedoch solten Probleme direkt an den Support gemeldet werden und nicht ins Forum. Schreib denen einfach ne Mail. Wird dir eher geholfen wie hier im Forum ;)
 

PP Frank

Staff member
Hallo,

es geht um den Server an sich. Wenn da eine einzelne Seite nicht geht, dann können wir da auch nichts machen, da das in den meisten Fällen am Routing liegt. Solange das nicht massenweise Seiten betrifft, sehe ich da auch nicht das Problem. Von unserer Seite aus wird eh nichts gesperrt

Ich habe das ausserdem schon gelesen, aber ich muss ja auch nichjt auf alles antworten ;)
 

Honk

Junior Member
Seit einiger Zeit sehe ich DNS-Anfragen beim Login Riga.
Mar 13 09:34:57 OUT: 192.168.2.101:44015 9.9.9.9:53 UDP
Mar 13 09:34:57 OUT: 192.168.2.101:33060 9.9.9.9:53 TCP
Mar 13 09:34:58 OUT: 192.168.2.101:42146 9.9.9.9:53 UDP
Mar 13 09:34:58 OUT: 192.168.2.101:33062 9.9.9.9:53 TCP

Warum wird dieser Nicht-PP-Server abgefragt?
 
Top