Mullvad vs. Perfect Privacy

Habe Mullvad auch getestet Der Manager lässt sich ohne Probleme installieren und Startet auch Problemlos es muss nixs verändert werden weill er nicht startet oder so es muss auch kein Script oder irgendwelche Firewall Regeln eingerichtet werden Manuell die Killswitch Funktion ist im Manager eingebaut und wird mit Installiert es können aber trotzdem noch diverse Einstellung geändert werden . Und selbst auf dem Handy Android Version 12 läuft der Manager Problemlos was leider bei Perfect nicht der Fall ist . Hier bekomme ich im Playstore folgende Meldung Suchst du nach Perfect Privacy VPN? Diese APP ist für dein Gerät nicht verfügbar weil sie für eine ältere Android Version entwickelt wurde.

Ich versteh nicht warum nicht endlich mal die Software ordentlich läuft ob Android oder Linux . Und selbst Hide.me der vom Preis ja wirklich billig ist selbst hier gibt es eine lauffähige Version im Playstore .
 
Habe Mullvad auch getestet Der Manager lässt sich ohne Probleme installieren und Startet auch Problemlos es muss nixs verändert werden weill er nicht startet oder so es muss auch kein Script oder irgendwelche Firewall Regeln eingerichtet werden Manuell die Killswitch Funktion ist im Manager eingebaut und wird mit Installiert es können aber trotzdem noch diverse Einstellung geändert werden . Und selbst auf dem Handy Android Version 12 läuft der Manager Problemlos was leider bei Perfect nicht der Fall ist . Hier bekomme ich im Playstore folgende Meldung Suchst du nach Perfect Privacy VPN? Diese APP ist für dein Gerät nicht verfügbar weil sie für eine ältere Android Version entwickelt wurde.

Ich versteh nicht warum nicht endlich mal die Software ordentlich läuft ob Android oder Linux . Und selbst Hide.me der vom Preis ja wirklich billig ist selbst hier gibt es eine lauffähige Version im Playstore .
Verstehe das ehrlich gesagt nicht. Keiner ist so gut wie Perfect Privacy, gerade wenn es um das Thema Privatsphäre geht. Geh doch zu Hide.me wenn es dich glücklicher macht, aber jammer nicht rum, wenn dann geloggt wird. Gerade bei den billigen Preisen sollten bei einem doch die Alarmglocken läuten.

1705737226742.png
So viel zum Thema Null-Log VPN ;-)


Antwort auf meine Anfrage:

View attachment 8882
Wer benutzt schon pgp?
Ich benutze PGP und damit bin ich nicht allein aber das mit Gmail ist schon eine seltsame Nummer.
 
Das von Mullad ist wirklich komisch mit gmail, nur solange man da kein mail kontakt hat ist es ja eh erstmal für ein nicht die Welt. Fraglich ist trotzdem leider.
"Fake" ist das ja auch eh nicht, gibt ein post von Kuketz dazu + man kann es ja selbst per MX Loopup prüfen das sie Gmail nutzen
 
Mullvad hat ja nicht ohne Grund PGP, wenn einem die Privatsphäre wirklich kümmert soll man halt jede Nachricht damit verschlüsseln.

Außerdem machen die das bestimmt aus kosten gründen
 
Back
Top