MODIFIZIERTE KONFIGURATIONSDATEIEN für OVPN mit PW.txt

@Inkognito

Übertreibe mal nicht.

Der Manager bringt keine Unsicherheit, sondern ganz im Gegenteil bringt er dir Sicherheit.

2. Ist der Manager praktisch wie das normale OpenVPN, denn bei OpenVPN ist das auch nur eine GUI was davor klemmt und unser Manager ist nur eine neue GUI.

Und dafür das wir diesen noch gar nicht so lange haben, läuft der wirklich gut. Vorallem wenn man bedenkt das er unter Windows läuft.
 
PP Frank;n5663 said:
Nutz doch den Clienten von uns. Der hat alles mit drin

Hallo, mag sein das ich blind bin, aber wo finde ich den Downloadlink bzw. den Downloadbereich dazu?
Im Members Area find ich gerade nichts.
 
Also ich möchte mich auch noch einmal bei Paolo für seinen Service bedanken, ich habe immer gerne darauf zurückgegriffen. Aber nun benutze
ich auch den PP Manager. Manchmal "ruckelt" es ein wenig ;) aber im Großen und Ganzen läuft alles probelmlos. Nochmal: Thx Paolo
 
Back
Top