Microsoft - Totalüberwachung aller Nutzer

BAM-BAM

Junior Member
DER HAMMER
Microsofts neuer Servicevertrag besagt, dass man alle Inhalte der Nutzer überprüfen darf.
De facto nimmt sich Microsoft damit das Recht heraus, uns von vorne bis hinten zu durchleuchten.

Der Redmonder Konzern war nie Teil der international tätigen Strafverfolgungsbehörden, doch genau dazu macht man sich nun. Kritisch zu sehen ist auch das Angebot an jegliche Denunzianten, sich an sie wegen dem Fehlverhalten Dritter zu wenden. Von der Ankündigung, mit der Polizei und anderen Behörden zu kooperieren, einmal ganz abgesehen.

Wer bisher noch nicht genügend Argumente hatte zu wechseln, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!



https://tarnkappe.info/artikel/netz...bt-totalueberwachung-aller-nutzer-280856.html
 
Naja, so Neu ist das nun auch nicht mehr. Seit Jahren "spioniert" WinDoof alles & jeden aus.
Ok, nun machen Sie das Öffentlich, was man sonst hinter verschlossenen Türen so schon wusste.
 
Endlich machen
DER HAMMER
Microsofts neuer Servicevertrag besagt, dass man alle Inhalte der Nutzer überprüfen darf.
De facto nimmt sich Microsoft damit das Recht heraus, uns von vorne bis hinten zu durchleuchten.

Der Redmonder Konzern war nie Teil der international tätigen Strafverfolgungsbehörden, doch genau dazu macht man sich nun. Kritisch zu sehen ist auch das Angebot an jegliche Denunzianten, sich an sie wegen dem Fehlverhalten Dritter zu wenden. Von der Ankündigung, mit der Polizei und anderen Behörden zu kooperieren, einmal ganz abgesehen.

Wer bisher noch nicht genügend Argumente hatte zu wechseln, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!


https://tarnkappe.info/artikel/netz...bt-totalueberwachung-aller-nutzer-280856.html
Endlich machen sie es offiziell :D
 
Im Grunde waren solche Schritte seit langem absehbar.
Ich kann mich erinnern das Microsoft mal den Vorstoss gewagt hatte, Windows 11 nur noch mit Account und Internet anzubieten.
Damals ist man zwar zurückgerudert, aber wie immer wen sowas anfängt versteht man die Richtung in die es zukünftig geht.

Das allerletzte.

Apple hatte auch mal darüber nachgedacht nur noch Apps aus dem Appstore zuzulassen und Account zwangsmässig einzuführen.

Man sollte in der heutigen Zeit wirklich anfangen Linux nutzen. Um in Zukunft ruhig schlafen zu können bleibt nix anderes übrig.


Das neueste aus dem Grünen Diktatur Camp sind nun die Führerscheine.
Wann hören die Menschen endlich auf diesen Grünen Dreck zu wählen.

Führerschein-Revolution der EU: Knüppelharte Neuerungen für Anfänger geplant​

Fahranfängern droht dagegen ein Nachtfahrverbot und eine Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit auf 90 Km/h. „Die Mitgliedstaaten können besondere Vorschriften für Fahranfänger festlegen, um das nächtliche Fahren von Mitternacht bis 6 Uhr zu beschränken“, heißt es in dem Entwurf. Und: „In diesem Fall legen die Mitgliedstaaten Sanktionen für Fahranfänger bezüglich der Beschränkung des Fahrens in der Nacht fest und treffen alle erforderlichen Maßnahmen, um deren Durchsetzung sicherzustellen.“

  • Diese weiteren Vorschläge enthält der Entwurf unter anderem:
  • Einführung einer neuen Führerscheinklasse – der Klasse B+ für Autos über 1800 Kilo. Fahranfänger dürftend ann frühestens ab 21 Autos mit einem Gewicht von über 1800 Kilo fahren – SUVs wäre somit vorerst tabu. Aber auch E-Autos überschreiten offenbar die genannte Gewichtsgrenze häufig.
  • Junge Menschen sollen und EU-weit bereits mit 17 Jahren den Führerschein machen einheitlich Erfahrungen durch begleitetes Fahren sammeln können.
  • Neue Probezeitregelung: Mit jeder weiteren Klasse soll eine neue Probezeit beginnen. Wer sich also nachträglich überlegt, zusätzlich zum Pkw-Führerschein, noch einen Motorrad-Führerschein zu machen, dem droht dann eine erneute Probezeit.
  • Ein europaweit gültiger digitaler Führerschein (als App auf dem Smartphone) soll eingeführt werden.
 
Führerschein-Revolution der EU: Knüppelharte Neuerungen für Anfänger geplant
Senioren sind noch mehr betroffen!

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Mir reicht es mit Brüssel!!! Schnauze voll!!!

Die Europawahl in Deutschland findet am 9. Juni 2024 als Teil der EU-weiten Europawahl statt, da werde ich sowas von "alternativ" wählen, rein aus Protest!

----------------------------------------------------
----------------------------------------------------


Senioren könnten erhebliche Kosten und die ständige Angst vor dem Verlust ihres Führerscheins erwarten. Der Entwurf sieht vor, dass der Führerschein ab dem 60. Lebensjahr nur noch sieben Jahre gültig ist, ab dem 70. Lebensjahr nur noch fünf Jahre und ab dem 80. Lebensjahr nur noch zwei Jahre.

Anschließend müsste der Führerschein auf eigene Kosten nach umfangreichen medizinischen und psychologischen Untersuchungen erneuert werden, wobei die EU darüber entscheidet, ob der Führerschein erneut ausgestellt wird.
 
Naja, die Statistik für ab 70 Jahren lässt lange Bände sprechen... immer wieder verwechseln Senioren:innen ja den Supermarkt / Bäcker / Botique mit dem Drive In... mag das an der veralteten Brille, uralten Sehtest, nachlassenden Konzentration, Reaktionschwäche oder den Wechsel von Schalter zu Automatik liegen, weiß nur die EU... :p
 
Last edited:
Naja, die Statistik für ab 70 Jahren lässt Bände sprechen.
Es stimmt, dass ältere Menschen mehr Unfälle haben, aber diese Unfälle sind laut Statistik überwiegend Kleinschäden.
Mein Nachbar arbeitet bei der Allianz Versicherung (Führungsebene), ich habe mir das nicht einfach so ausgedacht.
Ab dem 50. Lebensjahr erhöht sich die Versicherung bereits um 5%, weil hier schon mehr Unfälle passieren.
 
Ich fand den früheren Vorschlag für ab 70 Jahren besser. Da sollten die Senioren:innen ja nur alle 2 Jahre Ihre Fahrtüchtigkeit (Sehtest & Konzentration & Theorie) nachweisen, was Anfänglich sogar nicht Verbindlich sein sollte...
 
210.000 Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Jeder fünfte Pkw-Fahrer, der einen Unfall verschuldet hatte, war zwischen 18 und 24 Jahren alt.
Jeder dreizehnte Unfallverursacher zählte in die Kategorie der Senioren von 65 bis 74 Jahren.
 
Last edited:
Alleine die Regelund das Fahranfänger nur 90hm/h fahren sollen/dürfen.

Macht Sinn wenn man mit 200 kommt und an nichts böses denkt und ein Fahranfänger plötzlich mit 90 nach links zieht um einen LKW zu überholen der 80 fährt.

Dann sollte man direkt ein Autobahnverbot bis 21 aussprechen, denn genau so werden nur wieder mehr Unfälle passieren.

Es ist ein Trauerspiel was diese Grünen Fanatiker alles wollen. Dabei sind sie es die anscheinend nicht in Freiheit leben können und wollen und sich stattdessen eine Regierung wünschen die Ihnen alles bis ins Detail vorschreibt und sich in die privatesten Bereiche einmischt.

Wandert einfach nach Belarus oder China aus.
Da bekommt ihr was ihr euch so sehr wünscht und hört auf unsere eigentlich freie Lebensweise immer weiter einzuschränken.

:kenny:
 
Vor Corona war alles einigermassen easy.

Seit Corona wird die EU step by step zu einem autoritären und von oben herab alles kontrollierenden Staatenbund umgebaut wo die Souveränität der einzelnen Staaten immer weiter eingeschränkt werden und sogar das VETO Recht abgeschafft werden soll, damit man von Brüssel aus Regieren kann wie ein König und alles bestimmen kann.

Wann schwenken die Leute endlich wieder um und kämpfen wieder für Freitheit und Privatsphäre??

Staatdessen wird für mehr Einschränkungen und Vorgaben gekämpft und demonstriert.

Alle Zwangsumbauen und Sanierungen an Häusern nach dem Wärmeschutzgesetz was jetzt kommt.

Alles für 5-6% CO2 Ersparniss!

Was DE damit einspart in einem Jahr, haut China an einem Tag raus!

Nur mal so nebenbei.

Man könnte meinen Corona hat die Gehirne der Menschen langfristig verändert.
Die Leute werden immer aggressiver und rigeroser und zeitgleich auch irgendwie dümmer und naiver.

Mittlerweile passieren Gesetze den Bundestag, wo es früher Massenaufstände gegeben hätte.
Heute berichten die Medien nicht mal mehr darüber.

Schaut man in die Niederlande und die Bauernhöfe dort, sieht man was bald in der ganzen EU kommen wird da es eine EU Regel ist.

Viel Spass beim Insekten essen und Lastenfahrrad fahren. Schöne neue Welt.

Goodbye Deutschland

:pcpunch:
 
Last edited:
Also, Win 10 (oder jetzt eher Lose 10 😅😂🤣) geht doch auch ohne Microsoft Konto. Konnte nix finden das es auch betroffen ist. Gibt ja auch keine anpassung der EULA oder so seit k.a. wie vielen Updates (oder ist mir das entgangen?)
Wenn man die Liste Anschaut (irgend ein Link in der News) sieht man alles Mögliche aufgelistet, aber kein Win 10 ohne MS Konto.

Heißt natürlich nicht, das es nicht betroffen ist nur weil es nicht aufgezählt ist. Gibt es wo anders auch News dazu, evtl. auch Ältere (da die Änderung ja schon vor Monaten angekündigt wurde, ich ohne MS Konto habe selbstverständlich nie eine Email zur änderung bekommen hahaha). Ist irgendwie sehr kurz für jemanden, der einen Vollzeitjob hat, in 3 Tagen ein Linux-Profi zu werden. (und ich habe keinen Bock, mir Stasi 3.0 auf dem PC zu installieren, das Stasi 2.0 gnadenlos in den Schatten stellt)

Und wie darf ich mir das Vorstellen? Das dann irgendwann 'ne Abmahnung (oder 10 oder 20) ins Haus flattern, nicht mehr "Rechtsanwalt behauptet Torrent/Emule/OneClickHoster/Videoportal/sonstwas hat Ihre Ip gefunden (und das wird Bedingungslos vom deutschen Gericht geglaubt)" sondern "Microsoft behauptet (und das wird dann auch Bedingungslos vom Gericht geglaubt)"? Oder nach 2 oder 4 oder 6 Jahren? Oder wie es in der News steht, man muss es ja nichtmal Veröffentlichen; also kommt der Staatsschutz/BKA irgendwann und sagt "Sie haben im Texteditor geschrieben, *Politiker deiner Wahl* hat Mist gebaut und gehört auf dem Scheiterhaufen verbrannt" (lol)? Also wie Chatkontrolle nur in Schlimm und unreguliert?

Das ist alles sehr vage Formuliert. Ganz davon abzusehen, das man mit so etwas perfekt Firmenspionage/Behörden... machen kann. (Und was ist mit Leuten wie Pfarrer, Rechtsanwalt, Arzt, Richter....)
 
Na ja,Win 10 kann man ohne Konto installieren.Die Setup Routinen
bleiben gleich.
"Ich habe kein Internet" und danach "Mit eingeschränkten Konto fortfahren"
Mit Win 11 geht das so einfach nicht ohne MS Konto.Die ganzen Tricks und
Kniffe wirken meist nur ein paar Tage,und dann:Ätsch:oops:

"in 3 Tagen ein Linux-Profi zu werden"
Vollkommen richtig.Ich selbst nutze MInt nur als Dualboot-System.Allein
schon wegen dem VideoDownloader von Unrud.Da ich mir oft In-Game
Videos von YT Lade.Ne'n besseren gibt es nicht.Schon gar nicht unter Windows.
 
Mit Rufus lässt sich auch ein Lokales Konto während der Installation von Windows 11 erstellen. Damit kann man schon das MS Konto umgehen. 😉
screenshot4_en.png
 
Weit schlimmer sind Rechtschreibung und Grammatik, die man hier fallweise zugemutet bekommt...! ;-)
Das wird leider allgemein immer schlimmer. Andererseits lässt es einige Personen mit ihren Meinungen noch durchgeknallter dastehen als ohnehin schon – ich komme teilweise richtig ins Schmunzeln, wenn ich die wilde Frustration und dummdreiste Ignoranz sehe, die hier manchmal zur Schau gestellt wird. :D
 
Mit Rufus lässt sich auch ein Lokales Konto während der Installation von Windows 11 erstellen. Damit kann man schon das MS Konto umgehen. 😉
screenshot4_en.png
Das ist nice ich empfehle aber Windows 10, ist halt einfach OG und kannst dort mehr einstellen. Nicht vergessen alle Windows Apps zu entfernen. Einfach auf GitHub suchen. Dann sollte man durch die Änderung nicht so doll betroffen sein, Risiko besteht natürlich trotzdem ;)
 
Macht Sinn wenn man mit 200 kommt und an nichts böses denkt und ein Fahranfänger plötzlich mit 90 nach links zieht um einen LKW zu überholen der 80 fährt.

Dann sollte man direkt ein Autobahnverbot bis 21 aussprechen, denn genau so werden nur wieder mehr Unfälle passieren.
Tempolimit 120 ...Problem gelöst! Wie so viele mehr...
 
Back
Top