sirvalentin
Member
Vor drei Tagen habe ich eine Zahlung über PayPal zur Verlängerung meines Abonnements getätigt. Obwohl mir in meinem Kundenkonto der aktive Status angezeigt wird, kann ich mich weder in den Klienten einloggen noch eine Verbindung herstellen. Dieses Verhalten erscheint mir sehr merkwürdig, da ich bereits seit drei Jahren Kunde bei PP bin und so etwas noch nie erlebt habe. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung vom Support erhalten und es scheint, als wären sie nicht erreichbar. Dieses Problem besteht nun schon seit zwei Wochen, bei dem ich nach dem Start der Software automatisch ausgeloggt wurde. Der Login funktionierte zuvor sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe für diese Leistungen bezahlt, kann sie jedoch aufgrund der fehlerhaften Software nicht nutzen.
Es ist äußerst frustrierend, dass mein Bankkonto bereits belastet wurde, es ist bedauerlich, dass dieses technische Problem bereits seit zwei Wochen besteht und der Kundensupport sich nicht zu Wort meldet. Es bleibt nur Raum für Spekulationen, ob möglicherweise der Server beschlagnahmt wurde? In Anbetracht dieser Situation würde empfehlen, den Konflikt bei PayPal einzuleiten, um das Problem zu klären und eine Erstattung zu erhalten.
Es ist äußerst frustrierend, dass mein Bankkonto bereits belastet wurde, es ist bedauerlich, dass dieses technische Problem bereits seit zwei Wochen besteht und der Kundensupport sich nicht zu Wort meldet. Es bleibt nur Raum für Spekulationen, ob möglicherweise der Server beschlagnahmt wurde? In Anbetracht dieser Situation würde empfehlen, den Konflikt bei PayPal einzuleiten, um das Problem zu klären und eine Erstattung zu erhalten.