Kein Support, Logging Client nicht erreichbar.

sirvalentin

Junior Member
Vor drei Tagen habe ich eine Zahlung über PayPal zur Verlängerung meines Abonnements getätigt. Obwohl mir in meinem Kundenkonto der aktive Status angezeigt wird, kann ich mich weder in den Klienten einloggen noch eine Verbindung herstellen. Dieses Verhalten erscheint mir sehr merkwürdig, da ich bereits seit drei Jahren Kunde bei PP bin und so etwas noch nie erlebt habe. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung vom Support erhalten und es scheint, als wären sie nicht erreichbar. Dieses Problem besteht nun schon seit zwei Wochen, bei dem ich nach dem Start der Software automatisch ausgeloggt wurde. Der Login funktionierte zuvor sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe für diese Leistungen bezahlt, kann sie jedoch aufgrund der fehlerhaften Software nicht nutzen.

Es ist äußerst frustrierend, dass mein Bankkonto bereits belastet wurde, es ist bedauerlich, dass dieses technische Problem bereits seit zwei Wochen besteht und der Kundensupport sich nicht zu Wort meldet. Es bleibt nur Raum für Spekulationen, ob möglicherweise der Server beschlagnahmt wurde? In Anbetracht dieser Situation würde empfehlen, den Konflikt bei PayPal einzuleiten, um das Problem zu klären und eine Erstattung zu erhalten.
 
Der Login funktionierte zuvor sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe für diese Leistungen bezahlt, kann sie jedoch aufgrund der fehlerhaften Software nicht nutzen.
Einer unserer Server macht sporadisch Probleme. Was bei einigen Usern zu diesem Problem führt. Ich arbeite auch auf unseren Leitungen und hatte noch gar keine Ausfälle dieser Art. Das ist sehr ärgerlich, aber wir sind dabei das Problem zu identifizieren und zu fixen. Das es nicht alle betrifft, macht es nicht einfacher.
 
Einer unserer Server macht sporadisch Probleme. Was bei einigen Usern zu diesem Problem führt. Ich arbeite auch auf unseren Leitungen und hatte noch gar keine Ausfälle dieser Art. Das ist sehr ärgerlich, aber wir sind dabei das Problem zu identifizieren und zu fixen. Das es nicht alle betrifft, macht es nicht einfacher.
Hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Ich tat es, weil mich das "Dein Account endet bald!!!" trotz Verlängerung störte. Nun denn, seit dem kann ich ebenfalls keine Verbindung mehr herstellen.

Ist schon mehr als ärgerlich - da muss asap eine Lösung her.
 
Nein das tat ich bisher nicht.
Das ist das Problem. War man bereits eingeloggt, bleibt man es auch und kann über die Server VPN-Verbindungen aufbauen. Installiert man den Manager aber neu und will sich dann einloggen, gehts nicht. Aber auch, wenn man bereits eingeloggt war, funktionieren bestimmte Dinge nicht mehr, z.B. die Übernahme der Einstellungen im Kundenkonto oder die Anzeige der aktuellen Serverauslastungen. Und das ist alles nicht sproradisch sondern ständig.
 
  • Like
Reactions: Lzr
Das ist das Problem. War man bereits eingeloggt, bleibt man es auch und kann über die Server VPN-Verbindungen aufbauen. Installiert man den Manager aber neu und will sich dann einloggen, gehts nicht. Aber auch, wenn man bereits eingeloggt war, funktionieren bestimmte Dinge nicht mehr, z.B. die Übernahme der Einstellungen im Kundenkonto oder die Anzeige der aktuellen Serverauslastungen. Und das ist alles nicht sproradisch sondern ständig.
Kann ich nur bestätigen, und ich glaube es betrifft auch nicht nur "einige" user! Hoffe auf eine schnelle Lösung.
 
Hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Ich tat es, weil mich das "Dein Account endet bald!!!" trotz Verlängerung störte. Nun denn, seit dem kann ich ebenfalls keine Verbindung mehr herstellen.

Ist schon mehr als ärgerlich - da muss asap eine Lösung her.
Ich kann mich dieser Aussage anschließen, denn auch mich hat das gestört. Wenn ich nur gewusst hätte, dass dies passieren würde. Durch diese Handlung kann ich mich jetzt nicht mehr wie beschrieben einloggen. Ich möchte niemandem empfehlen, die Software neu zu installieren, sondern rate eher davon ab.

Meiner Meinung nach sollten die Betroffenen, die von diesen Problemen beim Einloggen betroffen sind, eine Gratislaufzeit als Kompensation für die Nichtnutzung erhalten.

Da das Einloggen nicht möglich ist, kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Es ist äußerst frustrierend, da dadurch alle Funktionen nicht genutzt werden können.
 
Na ganz toll. Ich habe heute auch meinen Arbeits PC frisch aufgesetzt und siehe da - nichts geht mehr.

Dachte ich schau mal ins Forum und natürlich direkt mehrere Threads. Das kann doch nicht war sein.

Ich verstehe nicht wieso man nicht alternativ den alten noch herunterladen und nutzen kann!?

Alles war gut mit dem alten und es sollte den Nutzern überlassen werden welche Version sie nutzen wollen!

Erst recht wenn der neue nicht richtig funktioniert...!!!!

Beim alten konnte man wenigstens Traffic Leak Protection auf Permanent stellen, bevor der PC auch nur einmal die echte IP gesehen hat. Bei dem neuen Manager geht das auch nicht mehr. Hatte mich extrem genervt als ich den alten gelöscht und den neuen installiert hatte damals. Verbindung unter Permanent war nicht möglich.

Das man genötigt wird den neuen zu installieren, schon alleine weil der alte immer auf Gelb gesprungen ist war schon nervig.

Das nun überhaupt nichts mehr geht und man sich nicht mal einloggen kann ist echt eine Sauerei.

Ich war immer Mega Happy mit PP aber solangsam werde ich selbst zu einem frustrierten User der nur noch am meckern ist.

Ich wollte heute meinen Rechner neu machen und nicht so einen Mist haben und am Ende noch 1 Monat auf eine Lösung warten müssen.

Menno echt. Die ganzen Umstellungen in der letzten Zeit und dann noch auf einmal die Firma nach DE und überall Probleme.
Ich hab mich schon wohler gefühlt mit PP... Ganz ehrlich.
:(
 
Last edited:
Na ganz toll. Ich habe heute auch meinen Arbeits PC frisch aufgesetzt und siehe da - nichts geht mehr.

Dachte ich schau mal ins Forum und natürlich direkt mehrere Threads. Das kann doch nicht war sein.

Ich verstehe nicht wieso man nicht alternativ den alten noch herunterladen und nutzen kann!?

Alles war gut mit dem alten und es sollte den Nutzern überlassen werden welche Version sie nutzen wollen!

Erst recht wenn der neue nicht richtig funktioniert...!!!!

Beim alten konnte man wenigstens Traffic Leak Protection auf Permanent stellen, bevor der PC auch nur einmal die echte IP gesehen hat. Bei dem neuen Manager geht das auch nicht mehr. Hatte mich extrem genervt als ich den alten gelöscht und den neuen installiert hatte damals. Verbindung unter Permanent war nicht möglich.

Das man genötigt wird den neuen zu installieren, schon alleine weil der alte immer auf Gelb gesprungen ist war schon nervig.

Das nun überhaupt nichts mehr geht und man sich nicht mal einloggen kann ist echt eine Sauerei.

Ich war immer Mega Happy mit PP aber solangsam werde ich selbst zu einem frustrierten User der nur noch am meckern ist.

Ich wollte heute meinen Rechner neu machen und nicht so einen Mist haben und am Ende noch 1 Monat auf eine Lösung warten müssen.

Menno echt. Die ganzen Umstellungen in der letzten Zeit und dann noch auf einmal die Firma nach DE und überall Probleme.
Ich hab mich schon wohler gefühlt mit PP... Ganz ehrlich.
:(
Donwload Link zum alten client
 
Bei mir geht es auch nicht mit dem alten Manager.

Danke für den Link @Apfeljunge !!

Problem besteht leider weiterhin :(
Der ältere VPN Manager 1.10.4 1.0 läuft einwandfrei und ermöglicht mir sowohl das problemlose Einloggen als auch die Verbindung zu einem Server innerhalb von 2 Sekunden. Er ist kompatibel mit den Windows-Betriebssystem-Versionen 19044.3324 und 19045.3324.

Eine potentielle Einschränkung des alten Managers besteht darin, dass die Optionen zur Kaskadierung und zum Stealth-Modus ausgegraut sind.

Sehr geehrtes PP-Team,

ich möchte anmerken, dass Ihr meiner Meinung nach den alten Manager beibehalten und weiterentwickeln hättet sollen, anstatt ein komplett neues Konzept zu entwickeln. Die vielen Anfragen nach einem neuen Interface sind für mich irrelevant, da der alte Manager deutlich übersichtlicher und weniger irritierend ist. Im Gegensatz zum neuen Manager bietet er einen klaren Überblick über alle Funktionen. Ich denke, dass Ihr eigene Entscheidungen treffen und Euch nicht von äußeren Einflüssen beeinflussen lassen solltet.
 

Attachments

  • 1.10.41.0 Manager.jpg
    1.10.41.0 Manager.jpg
    192.4 KB · Views: 10
Will dazu nicht viel sagen, da ich den neuen Manager eigentlich "ok" finde, nur wäre vielleicht besser gewesen wenn man den Manager reworked hätte und das design gelassen hätte nur aktueller oder so ein "material" design. Also gleiches design nur angepasste settings wo dann ja custom DNS ist, allgemein stabiler vermutlich etc. Und trotzdem design wie sonst nur aufgepeppt.
 
Sehr geehrtes PP-Team,

ich möchte anmerken, dass Ihr meiner Meinung nach den alten Manager beibehalten und weiterentwickeln hättet sollen, anstatt ein komplett neues Konzept zu entwickeln. Die vielen Anfragen nach einem neuen Interface sind für mich irrelevant, da der alte Manager deutlich übersichtlicher und weniger irritierend ist. Im Gegensatz zum neuen Manager bietet er einen klaren Überblick über alle Funktionen. Ich denke, dass Ihr eigene Entscheidungen treffen und Euch nicht von äußeren Einflüssen beeinflussen lassen solltet.

Bei mir auf einem frisch aufgesetzten Windows 10 funktioniert auch der Login beim alten Manager nicht.

Ansonsten sehe ich das auch so. Würde mir wirklich den alten zurückwünschen.
Ich war generell damit zufrieden und es wäre schön wenn der alte wieder mit allen Funktionen genutzt werden könnte.

Ich hoffe echt das das Problem bald gefnuden und behoben wird...
 
Ich denke, dass Ihr eigene Entscheidungen treffen und Euch nicht von äußeren Einflüssen beeinflussen lassen solltet.
Wir treffen nur eigene Entscheidungen und haben uns auch etwas dabei gedacht. Es ist nur eine Sache der Gewohnheit. Langfristig wollen wir für Linux (ja ich weiß es dauert noch), MacOs & Windows ein einheitliches Design. Und das hat prima geklappt. Ich nutze den neuen Manager schon bevor er öffentlich released wurde und hatte seit Ende der Beta-Phase keine Probleme. Den alten Manager für Windows und Linux mit den ganzen neuen Funktionen, die der neue Manager nun hat war nicht möglich und wäre langfristig auch nicht zielführend. Die derzeitigen Log-In-Probleme liegen auch nicht an dem neuen Manager.
Ich hoffe echt das das Problem bald gefnuden und behoben wird...
Wir werden das auf jeden Fall zeitnah in den Griff bekommen.
 
Mit dem alten Manager funktioniert der Login sofort und ohne Probleme. Habe alles nochmal frisch installiert und Network Reset.

Bei dem neuen Manager aber nach wie vor überhaupt keine Reaktion. Man klickt auf Login und es passiert überhaupt nichts.

Es scheint wohl doch am Manager selbst zu liegen...?!
 
Mit dem alten Manager funktioniert der Login sofort und ohne Probleme. Habe alles nochmal frisch installiert und Network Reset.

Bei dem neuen Manager aber nach wie vor überhaupt keine Reaktion. Man klickt auf Login und es passiert überhaupt nichts.

Es scheint wohl doch am Manager selbst zu liegen...?!
Es scheint nur eine Verbindung mit Ipsec zu funktionieren. Das wichtigere Protokoll mit dem auch Multihop möglich ist, funktioniert auch mit dem Alten Manager nicht.

Mit dem Neuen tut sich gar nichts, egal welches Protokoll.
 
Back
Top