Kein Support, Logging Client nicht erreichbar.

sirvalentin

Junior Member
Vor drei Tagen habe ich eine Zahlung über PayPal zur Verlängerung meines Abonnements getätigt. Obwohl mir in meinem Kundenkonto der aktive Status angezeigt wird, kann ich mich weder in den Klienten einloggen noch eine Verbindung herstellen. Dieses Verhalten erscheint mir sehr merkwürdig, da ich bereits seit drei Jahren Kunde bei PP bin und so etwas noch nie erlebt habe. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung vom Support erhalten und es scheint, als wären sie nicht erreichbar. Dieses Problem besteht nun schon seit zwei Wochen, bei dem ich nach dem Start der Software automatisch ausgeloggt wurde. Der Login funktionierte zuvor sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe für diese Leistungen bezahlt, kann sie jedoch aufgrund der fehlerhaften Software nicht nutzen.

Es ist äußerst frustrierend, dass mein Bankkonto bereits belastet wurde, es ist bedauerlich, dass dieses technische Problem bereits seit zwei Wochen besteht und der Kundensupport sich nicht zu Wort meldet. Es bleibt nur Raum für Spekulationen, ob möglicherweise der Server beschlagnahmt wurde? In Anbetracht dieser Situation würde empfehlen, den Konflikt bei PayPal einzuleiten, um das Problem zu klären und eine Erstattung zu erhalten.
 
Da der alte Client nicht mehr auf meinem OS verbunden hat, egal was ich gemacht habe, habe ich mich entschieden den neuen Clienten zu downloaden.
Dort funktioniert wie bei vielen anderen auch, der Login nicht.

Bitte behebt das Problem endlich mal... Für jeden User!
 
Da der alte Client nicht mehr auf meinem OS verbunden hat, egal was ich gemacht habe, habe ich mich entschieden den neuen Clienten zu downloaden.
Dort funktioniert wie bei vielen anderen auch, der Login nicht.

Bitte behebt das Problem endlich mal... Für jeden User!
Was sagt denn dein Log nachdem du auf "Verbinden" geklickt hast?
Mir reichen die Letzten drei Zeilen, poste die Mal bitte.
 
Was sagt denn dein Log nachdem du auf "Verbinden" geklickt hast?
Mir reichen die Letzten drei Zeilen, poste die Mal bitte.
Moin,

habe den neuen Client runtergeworfen und den alten Client ( 10.40 & 10.41 ) versucht zu benutzen, bei OpenVPN bleibt er beim authentifizieren stehen. TAP Driver funktioniert jedoch 1A, bei IPSEC verbindet er sich aber, doch dann lässt sich kein Link öffnen, Google funktioniert aber einwandfrei.

Habe nun das OpenVPN GUI runtergeladen, dort funktioniert alles fehlerfrei?!

Muss man nicht verstehen, ich warte mal auf ein neues Update und nutze solange das GUI, leider gibt es dort aber keinen Firewall-Schutz...
 
Moin,

habe den neuen Client runtergeworfen und den alten Client ( 10.40 & 10.41 ) versucht zu benutzen, bei OpenVPN bleibt er beim authentifizieren stehen. TAP Driver funktioniert jedoch 1A, bei IPSEC verbindet er sich aber, doch dann lässt sich kein Link öffnen, Google funktioniert aber einwandfrei.

Habe nun das OpenVPN GUI runtergeladen, dort funktioniert alles fehlerfrei?!

Muss man nicht verstehen, ich warte mal auf ein neues Update und nutze solange das GUI, leider gibt es dort aber keinen Firewall-Schutz...
Nimm mal den neuen Client, der sollte wieder funktionieren.
Falls nicht, poste mir mal die Letzten drei Zeilen des Logs (findest du im neuen Client unter Logs).
 
Nimm mal den neuen Client, der sollte wieder funktionieren.
Falls nicht, poste mir mal die Letzten drei Zeilen des Logs (findest du im neuen Client unter Logs).
22:06:14 | RoutingWindows | Checking and updating routing table
22:06:14 | Reporter | {'id': '***************', 'osversion': 'Windows ; 8.1 ; 6.3.9600', 'clientversion': '23.03.31 ; release ; 25', 'configversion': '', 'action': 'routing_update_failed', 'meta': '"Traceback (most recent call last):\\n File \\"core\\\\routing\\\\routing.py\\", line 66, in


Login funktioniert immer noch nicht.
 
Scheint nicht mehr am Ende von PP zu liegen, wenn ich das richtig interpretiere.

Vorher war es ständig das API Problem.

Hast du, wenn der Manager geöffnet ist, eine Internetverbindung?

Stell mal die Firewall auf Disabled und probiere es nochmals.

Sonst am Besten ein Ticket aufmachen.
 
Scheint nicht mehr am Ende von PP zu liegen, wenn ich das richtig interpretiere.

Vorher war es ständig das API Problem.

Hast du, wenn der Manager geöffnet ist, eine Internetverbindung?

Stell mal die Firewall auf Disabled und probiere es nochmals.

Sonst am Besten ein Ticket aufmachen.
Klappt leider immer noch nicht, Internetverbindung ist vorhanden.

Mache mal ein Ticket auf.
 
Back
Top