Killshot72
New Member
Hallo,
Ich hab seit dem ersten Tag, an dem ich PP nutzte, das Problem, dass ich jeden VPN-Server nur einmal nutzen kann. Wenn ich die Verbindung manuell trenne und später wieder connecten will, bekomme ich keine IP-Adresse zugewiesen (0.0.0.0) mit der Meldung:
"Nach der Verbindung mit [Serverxyz] scheint DNS nicht mehr zu funktionieren.
Eventuell ist Ihr VPN nicht korrekt konfiguriert."
Ich nutze Tunnelblick (mac), habe die neueste Version, habe sie schon mehrmals neu installiert und auch die Konfigurationen mehrmals gelöscht und neu importiert.
Ich bin häufig im Vodafone-Homespot Internet, falls das irgendwas zur Sache tut.
Hat da jemand Lösungsvorschläge oder gibts da irgendwas ganz offensichtliches, das ich jetzt übersehe?
Grüße
Ich hab seit dem ersten Tag, an dem ich PP nutzte, das Problem, dass ich jeden VPN-Server nur einmal nutzen kann. Wenn ich die Verbindung manuell trenne und später wieder connecten will, bekomme ich keine IP-Adresse zugewiesen (0.0.0.0) mit der Meldung:
"Nach der Verbindung mit [Serverxyz] scheint DNS nicht mehr zu funktionieren.
Eventuell ist Ihr VPN nicht korrekt konfiguriert."
Ich nutze Tunnelblick (mac), habe die neueste Version, habe sie schon mehrmals neu installiert und auch die Konfigurationen mehrmals gelöscht und neu importiert.
Ich bin häufig im Vodafone-Homespot Internet, falls das irgendwas zur Sache tut.
Hat da jemand Lösungsvorschläge oder gibts da irgendwas ganz offensichtliches, das ich jetzt übersehe?
Grüße
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