In Russland jetzt VPN verboten

Wie kann ich denn im PP VPN-Manager über OpenVPN zu speziellen Servern verbinden (Moskau 1 oder 2) ohne Stealth VPN zu aktivieren? Ohne StealthVPN kann ich ja nur Moskau allgemein auswählen.
So verbindet mich das Programm zufällig mal mit Moskau 1 und mal mit 2. Wenn ich dann den Speed getestet habe kamen bei beiden die oben genannten Werte raus.
Gerade habe ich Moskau 2 getestet (um 17:44): Ping 67, Down 2,01, Up 8,27.

Edit, noch eine Messung um 17:50: Ping 68, Down 3,27, Up 8,28.
 
Einfach unter "Einstellungen" im Reiter "Programm-Einstellungen" den Haken bei "Erweiterte Serverkonfiguration verwenden" setzen. Dann lassen sich alle Server einzeln und nicht nur nach Gruppe/Standort wählen.
 
Danke für den Hinweis. Habe ich jetzt direkt ausprobiert.
Die Geschwindigkeit ist auf den Moskau Servern auch heute wieder sehr langsam. Moskau 1 habe ich jetzt mit 2,43 Down und 2,0 Up gemessen, obwohl laut PP VPN-Manager 236 von 250 Mbit/s zur Verfügung stehen. Zeigt das Programm falsche Werte an, oder woran liegt das?
 
Das kann ich dir nicht sagen. Eventuell auch am Routing. Wenn dir der Server nicht den Speed bringt, solltest du auf einen anderen wechseln....
 
Die Moskauer Server sind für bestimmte russische Seiten interessant, da bestimmte Dienste nur mit russischer IP genutzt werden können. Daher wäre ein schneller russischer Server nötig.
 
Back
Top