In Russland jetzt VPN verboten

Discussion in 'Nachrichten' started by odium89, Jul 31, 2017.

1. odium89

odium89 New Member

2. PrivacyPaul

PrivacyPaul New Member

soll er doch... es gibt immer wege und möglichkeiten, sei das china, türkei oder russland

3. Morbis55

Morbis55 Member

Dafür gibts ja die obfuscation.

Wobei, wenn ich mich in den Kopf von russischen Autoritäten versetzen würde,
    dann würde ich einfach jeden verhaften lassen, der zu viel auf bestimmten IPs unterwegs ist.
    Man kann ja nicht verschleiern, dass man seinen Traffic über die IPs von PP oder anderen Anbieter leitet.

4. Nytro87

Nytro87 Member

Was ich mich frage ist, wenn VPNs von Gesetzeswegen in China und Russland ab nächsten Jahr verboten werden. Wie kann man dann überhaupt noch VPN Server in Russland betreiben?

5. PP Frank

PP Frank Staff Member

Dazu kann ich jetzt auch noch nichts sagen. Das muss ich dann mal absprechen und mich drum kümmern....

6. besim

besim New Member

Hallo Frank wäre kasachstan nicht eine alternative zu Russland.
    Bei meinem alten Anbieter wurde Kasachstan angeboten und muss sagen das der sehr stabil lief.

7. PP Frank

PP Frank Staff Member

Ist die Frage ob der Server tatsächlich in dem Land stand, oder nur die IP von dort war. Die meisten Anbieter bescheissen da nämlich. Wenn der Server dort tatsächlich stand, dann müsste ich nur wissen wo die den Server gemietet haben und dann kann ich mir ein Angebot geben lassen.

8. besim

besim New Member

Hi habe mal da angerfragt und sie sagten das der Server tatsächlich in dem Land steht. die Server haben die gemietet bei https://www.ps.kz.

9. besim

besim New Member

Last edited: Sep 30, 2017
  10. PP Frank

PP Frank Staff Member

Ich gucke mir das die Tage mal an.

11. besim

besim New Member

Dann lass mal was hören wenn neuichkeiten hast