Beantwortet: "Ihre Version ist sehr alt!"-Fenster

erbi

Active Member
Hallo,

Vor ca. 2 Stunden fing openvpn an mir dauernd Fenster zu zeigen, dass meine openVPN Version veraltet wäre mit dem lustigen Text unten dran, dass ich weiterhin von dieser Nachricht genervt werden werde, bis ich die neue Version herunterlade.
Das habe ich jetzt von der perfect-privacy download Seite getan und stelle fest, dass die Versionsnummer genau die selbe wie die vorher ist.
Wie genau habe ich das jetzt zu verstehen?

PS: Die Nachricht bekomme ich immernoch dauernd angezeigt...
 
Unter Einstellungen und dann der letzte Reiter wird auch angezeigt das dies die aktuellste Version ist?
Wenn du von IPSec auf OpenVPN oder umgekehrt schaltest, kann der Manager dann die CVonfigs laden?
 
Bitte nicht gleich falsch verstehn mit dem Spielen, aber die Meldung ist sehr nervig. Beim Spielen fliegt man auf den Desktop und dann kommt die Meldung. Leider bleibt das nicht bei einem mal.
Habe den Manager deinstalliert, die neue Version runtergeladen und installiert. Beim installieren wird mir aber schon anagezeigt das es sich um die 1.6.69 Version handelt.
 
Sagte ja das mit dem Spielen sollte man hier nicht falsch verstehn ;) Es sind ja auch nur kleine Games, nicht CoD oder BF. Da wäre es über VPN fatal.
Werde es mal offen lassen und schaun ob es besser läuft.
 
PP Frank;n12490 said:
Zocken sollte man jetzt auch nicht unbedingt mit VPN. Bekommst du doch eh einen miesen Ping

kann ich so nicht bestätigen. Z.B. habe ich bei BF4 ohne VPN einen Ping von 20ms und mit VPN über den Frankfurt Server einen Ping von 22-25ms. Über Rotterdam habe ich dann so 45ms.
 
Hier muss man eben auch einen passenden Server finden der mit den Pings nicht so schwankt.
Wenn ich Cod spiel habe ich vielmehr dasProblem kappt das die Verbindung auf einmal weg war. Und das leider öfters.
 
Back
Top