Gelöst: "Ihre Version ist sehr alt!"-Fenster

Discussion in 'Windows' started by erbi, Feb 13, 2015.

  1. e

    erbi Junior Member

    Hallo,

    Vor ca. 2 Stunden fing openvpn an mir dauernd Fenster zu zeigen, dass meine openVPN Version veraltet wäre mit dem lustigen Text unten dran, dass ich weiterhin von dieser Nachricht genervt werden werde, bis ich die neue Version herunterlade.
    Das habe ich jetzt von der perfect-privacy download Seite getan und stelle fest, dass die Versionsnummer genau die selbe wie die vorher ist.
    Wie genau habe ich das jetzt zu verstehen?

    PS: Die Nachricht bekomme ich immernoch dauernd angezeigt...
     
  2. Ghost

    Ghost Junior Member

    Hey, poste uns doch bitte ein Screenshot davon.
     
  3. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Unter Einstellungen und dann der letzte Reiter wird auch angezeigt das dies die aktuellste Version ist?
    Wenn du von IPSec auf OpenVPN oder umgekehrt schaltest, kann der Manager dann die CVonfigs laden?
     
  4. o

    olli9900 Junior Member

  5. Silesian

    Silesian Junior Member

    Bei mir auch, seit heute morgen:



    [​IMG]










    OS: Windows7
     
  6. D

    DavidXanatos Junior Member

    habe das selbe problem
     
  7. C

    Craven Junior Member

    Ich auch, seit heute morgen..
     
  8. g

    gottgleich Junior Member

    Hier auch das selbe.
     
  9. a

    anonymos Junior Member

    Dito.
    Win 8.1 64 Bit
     
  10. x

    xyztestuser Junior Member

    Hier das gleiche mit Windows 7 x64. Es nervt!!!!
     
  11. Dr_Iwan_Kakalakow

    Dr_Iwan_Kakalakow Junior Member

    Bei mir (Win7/64 Bit) und Version-1.7.22.0, Einstellung auf Open-OVPN, aktueller Stand, erscheint kein Warnfenster.
     
  12. Dr_Iwan_Kakalakow

    Dr_Iwan_Kakalakow Junior Member

    @Silesian,
    bei der neusten Version handelt esd sich um die Version-1.7.22.0. Somit hat das Warnfenster recht.
     
  13. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Hallo,

    ignoriert das. Sobald Lars online kommt kümmert er sich drum. Kann ich nix dran machen, muss er tun.
     
  14. N

    Netsurf Junior Member

    Bitte nicht gleich falsch verstehn mit dem Spielen, aber die Meldung ist sehr nervig. Beim Spielen fliegt man auf den Desktop und dann kommt die Meldung. Leider bleibt das nicht bei einem mal.
    Habe den Manager deinstalliert, die neue Version runtergeladen und installiert. Beim installieren wird mir aber schon anagezeigt das es sich um die 1.6.69 Version handelt.
     
  15. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Was ist wenn du die Nachricht einfach offen lässt?

    Zocken sollte man jetzt auch nicht unbedingt mit VPN. Bekommst du doch eh einen miesen Ping
     
  16. N

    Netsurf Junior Member

    Sagte ja das mit dem Spielen sollte man hier nicht falsch verstehn ;) Es sind ja auch nur kleine Games, nicht CoD oder BF. Da wäre es über VPN fatal.
    Werde es mal offen lassen und schaun ob es besser läuft.
     
  17. Dexter

    Dexter Junior Member

    kann ich so nicht bestätigen. Z.B. habe ich bei BF4 ohne VPN einen Ping von 20ms und mit VPN über den Frankfurt Server einen Ping von 22-25ms. Über Rotterdam habe ich dann so 45ms.
     
  18. N

    Netsurf Junior Member

    Hier muss man eben auch einen passenden Server finden der mit den Pings nicht so schwankt.
    Wenn ich Cod spiel habe ich vielmehr dasProblem kappt das die Verbindung auf einmal weg war. Und das leider öfters.
     
  19. PP Lars

    PP Lars Staff Member

    Moin, sorry das "zu alt" Fenster war mein Fehler, Bug im Client...

    Updates sind seit ein paar Minuten online.


    Grüße
    Lars



     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice