Beantwortet: hardcore crash v1.6.71.0

Taistern

Member
hallo
wenn ich mit dem gleichen client auf 2 verschiedenen pcs im selben netzwerk auf
dem selben server verbinde fängt der auf beiden pcs an so rumzuspinnen:

error2y4xxh.png



nach ca. einer minute verabschiedet sich dann das programm mit den folgenen 2 fehlermeldungen komplett. das passiert jedesmal und
das ist ziemlich ätzend -.-


error03ou8.png
 
Solution
Also wenn das so kurz nach ner Minute ist, dann tippe ich auf den Router der das für DDOS hält. Musst du mal im Router gucken ob du dort eine AntiDDOS Option findest... Ansonsten würde mir noch Proxifier einfallen, wenn man den Manager dort nicht ausschliesst, dann sieht das ähnlich aus. Verwendest du Proxifier?

Und sorry, ab und zu übersieht man Fäden hier. Das Forum ist ja so oder so eher für Nutzer zu Nutzer und da gucken wir auch nicht immer rein
soooo ich habe mich genau nach dieser anleitung gehalten:
https://www.perfect-privacy.com/german/anleitungen/ipsec-ikev2-certificates-windows-7/
funktioniert alles super! wenn ich jetzt auf einem 2ten rechner exakt! das gleiche mache ploppt sobald ich auf dem 2ten rechner verbinden klicke
dieses fenster (bild unten) auf dem ersten rechner auf. wenn ich dann auf wiederholen klicke ploppt genau dieses fenster auf dem anderen rechner auf. das geht also nicht gleichzeitig warum auch immer :pcpunch:
ist ein bisschen so wie bei nem spielautomaten auf der kirmes wo man mit nem hammer auf diese hochploppenden würmer hauen muss :D

errorvsudm.png
 
@Ghost

tatsächlich wenn einer der beiden rechner über open vpn verbunden ist, geht es gleichzeitig!
für mich aber keine option weil die openvpn variante (mit dem vpn client) bei einem reconnect (beim isp) fast eine minute braucht um sich neu zu verbinden... die ikev2 verbindung zuckt dabei nichteinmal. den open vpn client von openvpn habe ich auch ausprobiert da ist das ganze noch umständlicher bei jedem serverwechsel muss man die zugangsdaten neu eingeben da wird man doch bekloppt und da dauert das wiederverbinden noch länger...
 
den open vpn client von openvpn habe ich auch ausprobiert da ist das ganze noch umständlicher bei jedem serverwechsel muss man die zugangsdaten neu eingeben da wird man doch bekloppt und da dauert das wiederverbinden noch länger...

@Taistern
Du kannst deinen Nutzernamen und das Passwort speichern, dann brauchst du es nicht immer eingeben.

Du erstellst im Ordner wo die Configs liegen ein Textfile "password.txt".
In die 1. Zeile deinen Nutzernamen.
In die 2. Zeile dein Passwort.

Danach musst du die Datei *.ovpn (z. B. Amsterdam.ovpn) in einem Texteditor öffnen und die Zeile


Code:
auth-user-pass

zu

Code:
auth-user-pass password.txt

ändern.
 
Back
Top