Beantwortet: hardcore crash v1.6.71.0

Taistern

Member
hallo
wenn ich mit dem gleichen client auf 2 verschiedenen pcs im selben netzwerk auf
dem selben server verbinde fängt der auf beiden pcs an so rumzuspinnen:

error2y4xxh.png



nach ca. einer minute verabschiedet sich dann das programm mit den folgenen 2 fehlermeldungen komplett. das passiert jedesmal und
das ist ziemlich ätzend -.-


error03ou8.png
 
Solution
Also wenn das so kurz nach ner Minute ist, dann tippe ich auf den Router der das für DDOS hält. Musst du mal im Router gucken ob du dort eine AntiDDOS Option findest... Ansonsten würde mir noch Proxifier einfallen, wenn man den Manager dort nicht ausschliesst, dann sieht das ähnlich aus. Verwendest du Proxifier?

Und sorry, ab und zu übersieht man Fäden hier. Das Forum ist ja so oder so eher für Nutzer zu Nutzer und da gucken wir auch nicht immer rein
Also wenn das so kurz nach ner Minute ist, dann tippe ich auf den Router der das für DDOS hält. Musst du mal im Router gucken ob du dort eine AntiDDOS Option findest... Ansonsten würde mir noch Proxifier einfallen, wenn man den Manager dort nicht ausschliesst, dann sieht das ähnlich aus. Verwendest du Proxifier?

Und sorry, ab und zu übersieht man Fäden hier. Das Forum ist ja so oder so eher für Nutzer zu Nutzer und da gucken wir auch nicht immer rein
 
Solution
so ich habe es jetzt ausführlich getestet: 2 verschiedene internet anschlüsse aus 2 verschiedenen haushalten und netzwerken der selbe effekt! auf keiner der rechner ist irgendwelche zusatzsoftware installiert nichts kein antiviren mist gar nichts auch kein proxifier nix. das sind 100%tig eure server die da anfangen rumzuspinnen bitte guckt da mal nach das wäre echt super!
mfg
 
Es sind definitiv nicht die Server, da ich sonst eine Menge Support hätte.... Habe ich aber nicht...

Hast du in deinem Router mal geguckt unter Firewall nach einer AntiDDOS Option?
 
Fritzbox sowie Windows fahre ich auch und habe keinerlei Probs.
Vermutung/Vorschlag:
Fehlen viell. wichtige Windowsupdates bzw. hat die Windowsfirewall wichtige Funktionen blockiert?
Schalte doch mal die Windowsfirewall ab.
 
Ich verwende die AVM Fritzbox 3390 und mir sind diese Probleme, die hier beschrieben werden unbekannt.
Bei mir sind einige Systeme am Laufen (Windows 7, Windows 8.1, MAC OSX, Linux XFCE), alle mit VPN Verbindung.

@Taistern
Vielleicht hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen.
Nur um sicher auszuschließen, dass es nicht am Router liegt.

Das sind "blöde" Fehler, da muss man Schritt für Schritt im Ausschlußverfahren arbeiten, um den Fehler zu finden.
 
danke für eure antworten! :)

@Ghost und alle anderen laufen deine/eure systeme alle mit dem selben vpn account? falls ja kannst du/ihr bitte mal testen ob ihr bei 2 computern GLEICHZEITIG problemlos auf dem SELBEN (welcher ist völlig egal hauptsache es ist der selbe) server verbinden könnt?

@JackCarver ich verstehe die frage nicht ganz also ich habe nur probleme mit dem vpn client.
 
Möglicherweise verstehe ich die ganze Sache falsch,aber:
Auf dem gleichen Server von verschiedenen PC's connecten,
wie soll das gehen...
Man ist doch schon mit einem Login da drauf.Und dann kommt noch ein Login,
auf den gleichen Server mit den gleichen Daten????
Würd ich auch sagen: NO.
Aber wie gesagt,vielleicht verstehe ich das falsch...... :rolleyes:
 
man muss ja wenn man den client installiert hat ja seine perfect privacy zugangsdaten eingeben dann connectet der und zeigt alle verfügbaren server an soweit so gut! das klappt auch auf mehreren rechnern ohne probleme. wenn man sich dann für einen server entschieden hat klickt man ja auf verbinden und alles läuft wunderbar. solange jeder computer seinen eigenen server hat funktioniert alles bestens aber wenn jetzt zum beispiel 2 rechner auf sagen wir mal frankfurt verbinden spackt das wie oben beschrieben so komisch rum. wenn jetzt aber zum beispiel einer der beiden rechner zu paris verbindet und der andere bei frankfurt bleibt funktioniert wieder alles!
 
Vermute ne Kollision im Netzwerk in dem Fall. Evtl beides mal dieselbe interne VPN IP zugewiesen, dann kann das nicht laufen. Ist es so wichtig, dass das 2x dieselben Server sein müssen?
 
falls ja kannst du/ihr bitte mal testen ob ihr bei 2 computern GLEICHZEITIG problemlos auf dem SELBEN (welcher ist völlig egal hauptsache es ist der selbe) server verbinden könnt?

@Taistern
Ich verwende ein Windows 8.1 System mit einem Linux System in der Virtualbox.
Mit beiden Systemen bin ich gleichzeitig zu PP Amsterdam verbunden.
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen.

PS: Auch der Tablet-PC ist mit PP Amsterdam verbunden, keine Probleme.(allerdings nur, wenn ich das Tablet auch mal benutze;))
 
2x OSX (Mavericks/Yosemite), verbunden zu Huenenberg im selben Netzwerk, keine Probleme dabei.

@Ghost: PP Amsterdam besteht aus 3 Servern, da kann es schnell mal sein dass du jeweils auf nem anderen bist.
 
Natürlich nicht, da OSX und nicht Windows. Aber vom Prinzip her klappt es, womit das Problem sconmal nicht bei den Servern liegt. Evtl verwendest du einfach mal ne andere Version des Managers und testest damit.
 
ahaja okay gut dann sind wir schonmal ein stückchen weiter :) wie man bei den bildern oben auch sehen kann stürtzt der manager auch gut ab dabei...
dann teste ich mal folgenes: 2 mal windows7, selber acc, selber server über ikev2 (so wie der manager das auch macht) aber komplett ohne manager wenn es am manager liegt müsste das in dieser
konfiguration dann funktionieren...
 
Back
Top