Beantwortet: Electrum wallet keine verbindung durch VPN

icedrop01

Freshly Joined Member
Hallo, habe mir die neuste elecumtr wallet 3.3.4 installiert. Jedoch erhalte ich zu keinem Server eine Verbindung. Ich denke es ist ein Firewall Problem.

Weiß jemand wie man dieses löst?

Ich benutze windows 10 und den VPN PP Manager
 
Hmmm. Versuch mal die Windows Firewall im Netzwerkcenter auf Standard zurück zu setzen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Electrum Server VPN blockieren.
Ist irgendwas in deinem Mitgliedsbereich aktiviert wie NeuroRouting oder TrackStop?
 
Hmmm. Versuch mal die Windows Firewall im Netzwerkcenter auf Standard zurück zu setzen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Electrum Server VPN blockieren.
Ist irgendwas in deinem Mitgliedsbereich aktiviert wie NeuroRouting oder TrackStop?
Werden dadurch auch meine Perfect privacy Einstellung zurückgesetzt? Sprich ich würde auch ohne VPN ins netz kommen? Denn das möchte ich vermeiden.

Lg
 
Hmmm. Versuch mal die Windows Firewall im Netzwerkcenter auf Standard zurück zu setzen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Electrum Server VPN blockieren.
Ist irgendwas in deinem Mitgliedsbereich aktiviert wie NeuroRouting oder TrackStop?

Läuft hier alles mit Electrum einwandfrei ( TrackStop, Neuro Routing alles on) .

grüsse
 
Werden dadurch auch meine Perfect privacy Einstellung zurückgesetzt? Sprich ich würde auch ohne VPN ins netz kommen? Denn das möchte ich vermeiden.

Lg

Manager zu machen, Firewall auf Standard zurück setzen, Manager wieder öffnen und Verbinden. Der Manager setzt dann die notwendigen Regeln.
Ist jetzt auch die einzige Idee die ich habe, da ich sonst nicht wüsste wieso Electrum nicht gehen sollte
 
Manager zu machen, Firewall auf Standard zurück setzen, Manager wieder öffnen und Verbinden. Der Manager setzt dann die notwendigen Regeln.
Ist jetzt auch die einzige Idee die ich habe, da ich sonst nicht wüsste wieso Electrum nicht gehen sollte

Hab dies gemacht, jedoch ohne erfolg. electrum kommt nicht ins netz.

Sonst nh idee?
 
Du kannst dort unter Network entweder mal versuchen einen Proxy von uns einzutragen.... oder mal die Server die die dort anbieten manuell zu testen
 
Ich habe jetzt aber auch Server gefunden mit denen man auch mit ipsec eine Verbindung aufbauen kann ihr müsst halt durch probieren. Komischerweise funktioniert die automatische Server Auswahl auf Android ohne Probleme
 
Back
Top