Electrum wallet keine verbindung durch VPN

Discussion in 'Windows' started by icedrop01, Mar 26, 2019.

1. i

icedrop01 New Member

Hallo, habe mir die neuste elecumtr wallet 3.3.4 installiert. Jedoch erhalte ich zu keinem Server eine Verbindung. Ich denke es ist ein Firewall Problem.

Weiß jemand wie man dieses löst?

Ich benutze windows 10 und den VPN PP Manager

2. i

icedrop01 New Member

Krass wie hilfsbereit man hier ist :(

3. PP Christian

PP Christian Staff Member

Ist der Support schon informiert? Die können da bestimmt helfen.

Last edited: Mar 28, 2019
  4. i

icedrop01 New Member

Es ist ein fehler seitens Perfect privacy, ich hab leider die selbe großartige Euphorie um einen fix für mein problem zu finden auf dem reddit von electrum erfahren!!

5. i

icedrop01 New Member

6. PP Frank

PP Frank Staff Member

Ich hab gestern Electrum probiert und keine Probleme festgestellt. Hast du mal den Server dort gewechselt? Kann man ja in Electrum

7. i

icedrop01 New Member

Ja hab ich auch versucht.

8. PP Frank

PP Frank Staff Member

Hmmm. Versuch mal die Windows Firewall im Netzwerkcenter auf Standard zurück zu setzen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Electrum Server VPN blockieren.
    Ist irgendwas in deinem Mitgliedsbereich aktiviert wie NeuroRouting oder TrackStop?

9. i

icedrop01 New Member

Werden dadurch auch meine Perfect privacy Einstellung zurückgesetzt? Sprich ich würde auch ohne VPN ins netz kommen? Denn das möchte ich vermeiden.

Lg

10. m

moejoe Member

Läuft hier alles mit Electrum einwandfrei ( TrackStop, Neuro Routing alles on) .

grüsse

11. PP Frank

PP Frank Staff Member

Manager zu machen, Firewall auf Standard zurück setzen, Manager wieder öffnen und Verbinden. Der Manager setzt dann die notwendigen Regeln.
    Ist jetzt auch die einzige Idee die ich habe, da ich sonst nicht wüsste wieso Electrum nicht gehen sollte

12. i

icedrop01 New Member

Hab dies gemacht, jedoch ohne erfolg. electrum kommt nicht ins netz.

Sonst nh idee?

13. PP Frank

PP Frank Staff Member

Du kannst dort unter Network entweder mal versuchen einen Proxy von uns einzutragen.... oder mal die Server die die dort anbieten manuell zu testen

14. F

Florian2833z Member

Ich hab hier das selbe Problem
    Mit PP bekomm ich keine Verbindung mehr zu Electrum hin

Hast du eine Lösung gefunden @icedrop01 ?

15. m

moejoe Member

@Florian2833z

Alternativ könntet ihr es auch mit der Tor Verbindung ( proxy eintragen ; tor Browser runterladen)machen und den VPN im Hintergrund aufmachen.

grüsse

16. A

Amjak New Member

Hatte genau deselbe Problem keine Verbindung mit Ipsec Protokoll warum auch immer auf openvpn gewechselt verbindung wurde hergestellt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice