Deutsche IP über Zürich Server

Discussion in 'Dienste - Fragen & Antworten (Q&A)' started by Pianoman, Sep 11, 2018.

1. b

bigplayer Member

Anhand dieser Aussage erkannt man dass Du bisher nicht bereit warst Dich mit dem Thema wirklich zu beschäftigen.
    Das mit dem Sperren trifft auf Netflix und Amazon zu, aber nicht auf Wilmaa, Zattoo oder Teleboy.
    Wenn es so wäre wie Du schreibst würden Wilmaa, Zattoo und Teleboy schon lange nicht mehr mit Zurich1 funktionieren, tun sie aber seit Jahren. Da wurde noch nie was gesperrt. ;)
    Es ist so wie @Wcon geschrieben hat, entweder diese Streamingseiten funktionieren von Anfang an nicht mit nem schweizer VPN Server oder sie funktionieren. Hab auch bei anderen VPN Anbietern noch nie erlebt dass diese Dienste einen funktionierenden VPN Server gesperrt hätten und wir Sprechen hier sogar von VPN Servern die nur eine einzige IP haben und seit Jahren funktionieren.
    Es gibt auch bei anderen VPN Diensten manchmal Server die mit diesen Seiten nicht funktionieren aber auch hier ist es dann so wie Wcon geschrieben hat dass diese Server dann gleich von Anfang an nicht als schweizer IPs anerkannt werden.

Bei anderen VPN Diensten ist meine bisherige Erfahrung dass meist so 70-80% deren schweizer Server mit diesen Seiten Seiten funktionieren und auch hier dauerhaft mit den selben IPs.

Da ich mich mit PP schon für den Mercedes unter den VPN Anbietern entschieden habe erwarte ich eigentlich auch dass ich diese Seiten auch mit diesen Dienst verwenden kann und mir nicht dafür extra noch einen zweiten Dienst zulegen muss. Zurich1 funktioniert zwar damit ziemlich gut aber auch hier kann es ja mal vorkommen dass der Server mal überlastet ist oder sogar down ist und man dann auf einen anderen schweizer Server ausweichen möchte.

Wuerde mir auch einen Server aus einem anderen Daten Center wünschen. Einer von den Zurich oder Basel Servern kann dafür dann auch gerne abgeschaltet werden.
    Gute Erfahrungen bei anderen VPN Providern hab ich mit AlpineDC SA, Private-Layer, DataSource gemacht. ;)
    Deren Server wurden auch immer als schweizer Server anerkannt.

Hanna likes this.
  2. H

Hanna New Member

Sehr gute Antwort finde ich, schreibt genau das zusammen was hier viele Kunden über PP denken.

Es würde mich freuen, wenn PP mal direkt und sofort nachbessern würde. Nicht wieder 1-3 Jahre vor sich herschieben und abwarten bis sich das ganze von alleine löst bzw. sich unbearbeitet festtritt. Aber aus der Vergangenheit kann ich sagen: Es wird nichts passieren, es wird sich nichts ändern. Die Sache mit den Schweiz Servern ist schon so oft durch den Laden getreten worden. Ich bin enttäuscht von Perfect Privacy.

bigplayer likes this.
  3. p

privacy Junior Member

Benutzt die basel Server funktioniert doch mit zattoo

4. b

bigplayer Member

Basel1, Basel 2 und Zurich2 funktionieren weder mit Teleboy noch Wilmaa. ;)
    Basel mag zwar mit Zattoo funktionieren aber Zattoo ist gegenüber Teleboy sch...
    Bei Zattoo brauchst Du Premium um HD schauen zu können, bei Teleboy kannst Du auch als Free User sämtliche Sender in HD schauen und es wird auch kein Unterschied in der Senderliste gemacht zwischen Free und Premium User. Der Einzigste Unterschied zwischen Free und Premium ist bei den Werbesposts beim Kanalwechsel den es genauso auch bei Zattoo gibt und die Replay und Aufnahmefunktion. Wobei Du bei Teleboy sogar als Freeuser 5h Aufnahmezeit gewährt bekommst wo es bei Zatto genau null gibt.

Meine Empfehlung, falls Du Freeuser bist, probiere mal Teleboy und Du willst nicht mehr zurück zu Zattoo. Alleine HD ist es schon wert ;)

5. t

tiger2000 Member

Wuerde mir auch einen Server aus einem anderen Daten Center wünschen. Einer von den Zurich oder Basel Servern kann dafür dann auch gerne abgeschaltet werden.
    Gute Erfahrungen bei anderen VPN Providern hab ich mit AlpineDC SA, Private-Layer, DataSource gemacht. ;)
    Deren Server wurden auch immer als schweizer Server anerkannt.[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen! Statt Zürich 2 einen anderen Server mit korrekten Datenbankeinträgen wäre super. EGI Hosting wäre vielleicht noch etwas. Die laufen bei einem anderen VPN prima.

Wcon and bigplayer like this.
  6. W

Wcon Member

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten über mögliche Umstrukturierungen der Schweizer Server bei Perfect Privacy?

Ich zahle 120€ im Jahr, möchte jetzt nicht unverschämt sein, aber dafür erhoffe ich mir hohe Qualität und Orientierung an Kundenwünschen. Sonst muss auch ich mich irgendwan nach einer Alternative umschauen.... :-(

7. m

moejoe Member

Ich habe es gerade mit basel1 probiert auf einem windows system.

teleboy funktioniert.

grüsse

8. W

Wcon Member

Das glaube ich nicht. Bitte poste mal einen Screenshot als Beweis.
    teleboygehtnnicht.jpg

Last edited: Nov 4, 2018
  9. m

moejoe Member

Der 23000 Fehler tritt aber nach der Geolocation Prüfung auf, bist du dir sicher dass das kein anderer Fehler ist ?

Ich kann prerecorded TV zb. sehen aber live tv halt nicht, glaube aber nicht, dass das was mit der geolocation zu tun hat.

grüsse

10. W

Wcon Member

Also der Teleboy-Affe, der immer sagt, wenn man nicht in der Schweiz ist, der kommt tatsächlich an dieser Stelle nicht, allerdings lässt sich der Stream trotzdem nicht öffnen (siehe Fehlermeldung). Das Problem haben hier alle User, die Teleboy auf den SChweizer Servern (außer Zurich1) verwenden. Also kein technische Problem bei User! Es ist im Endeffekt ein Geoblocking, denn bei anderen Servern (z.B. anderer VPN-Anbieter), tritt dieses Problem nicht auf. Die Zahl der User hier aus dem Forum, die das gleiche Problem haben, bestätigen es: Es funktioniert nicht.

11. m

moejoe Member

und wieso gehen dann die prerecoreded auf Aufnahmen ?
    schonmal probiert mit free trial von anderen anbietern es zu versuchen

grüsse

12. W

Wcon Member

Nein, ich bestel da nicht mehr herum, weil es nicht geht und hier mehrere Leute im Forum sind (siehe Beitrag), die ja auch dauernd Probleme mit den STreams haben. Ich schau mir den Zirkus noch eine Weile an und dann wird ein Vertrag bei einem anderen VPn Anbieter abgeschlossen, der die Kundenwünsche ernster nimmt.

13. m

moejoe Member

Ein Free Trial zb. bei vyper vpn würde ich nicht als rumbasteln bezeichnen. Somit kann man halt sicher sein, dass es an den Servern liegt.

Aber im Grunde isses ja deine Entscheidung

grüsse

14. W

Wcon Member

Es liegt an den Servern von PP! Herjeee... das haben wir alles schon durch. Man zahlt nicht 120€ im Jahr wenn man das nicht gegenchecken würde. Das ist alles schon gelaufen. LG :)

15. m

moejoe Member

Achso sorry das wusste ich nicht, dass das schon gegengecheckt wurde

dann kann ich deinen schritt definitiv nachvollziehen

grüsse

Wcon likes this.