Mir gelingt das und möchte das dieser Eindruck entsteht??? Du und dein Team gebt euch so!
Und btw wieder hast du die Frage ignoriert.
Problematische Fragen werden beabsichtigt ignoriert das nennt man nun mal ignorant!
Problematische Fragen werden belanglos und mit Hochnäsigkeit abgewunken.
Man versucht gewieft die Kundschaft mit trügerischen aussagen wie ''Feinschmecker'', ''Stolz'', ''Alternativlosigkeit'' bei Laune zu halten.
Und nun bin ich derjenige der euch versucht ins falsche licht zu rücken? Geht's noch???
Es sind einzig und alleine eure Fehlerhaften Server und euer Ignorantes und tatenloses verhalten über mehrere Monate hinweg was euch so dastehen lässt! Und es hält offensichtlich weiter an! Ihr ganz allein seid schuld! Nicht die Kunden die euer Fehlverhalten Kritisieren
Ja hier läuft vieles falsch und ich bin auch gewechselt, aber was du hier schreibst ist peinlich.
Es wird sich hier nichts verändern weil du hier diskutierst.
Gib es doch einfach zu du siehst keine Alternative. Du bist frustriert und mit dem shitstorm hier versucht du erfolglos etwas zu bewegen. Mich wundert es, dass auf sowas hier überhaupt jemand antwortet. Kindisches Verhalten. Das Argument, dass du aus Gewohnheit PP weiter benutzen willst ist ein schlechter Witz. Es ist ja nicht so, dass die Handhabung bei anderen VPN Anbietern sehr unterschiedlich ist.
Ich glaube der Perfect Privacy Inhaber ist auf die Einnahmen vom VPN Dienst sowieso nicht angewiesen. Wer nicht dumm ist hat VOR DER ERSTEN NUTZUNG bereits überprüft wo er geschäftlich unterwegs ist. Der Dienst existiert aus ideologischer Überzeugung. Das ist auch die beste Grundlage für einen privatssphäre VPN. Es hat aber auch den Nachteil, dass nicht alle Zeitressourcen für den VPN genutzt werden. Wenn noch im privaten Leben Probleme aufkommen muss irgendwo Zeit eingespart werden und ich denke das ist in dem Fall hier Perfect Privacy. Das wird hier nicht öffentlich geteilt, weil es die Kunden nichts angeht. Besonders privatssphärebewusste Kunden sollten das doch verstehen.
An das Team:
Ich als ehemaliger Nutzer komme zurück wenn sich die Lage hier verbessert hat. Das heißt die Russland Server müssen wieder online sein und es muss die Technik weiterentwickelt werden. Die Möglichkeiten zur Analyse von Netzwerktraffic haben sich auch weiterentwickelt. Ich benutze keinen VPN auf meinem Smartphone aber die Frustration von vielen kann ich verstehen wenn IPSEC nicht funktioniert.
Wenn ihr keine Zeit dafür habt erhöht die Preise und stellt neue Mitarbeiter ein oder lasst Projektbezogen Freelancer mitarbeiten.
Verstehe überhaupt nicht warum andere Anbieter das dann begrenzen.
Ich habe mir vor mehr als 10 Jahren selbst mit vier Freunden hier das Abo geteilt. Die letzten Jahre habe ich dann aber auf ein eigenes Abo umgestellt. Wer jeden Euro umdrehen muss der sollte sich vielleicht überlegen ob es nicht besser für ihn wäre mit einer Richtfunkantenne sich zu einem Hotspot zu verbinden. Das kostet nur einmalig die Antenne und ist für Filmpiraten sicher genug. VPN Dienste die aus ideologischen Gründen existieren sollte man unterstützen und so eine fair use Politik nicht missbrauchen. Hat der VPN Dienst mehr Geld in der Kasse kann er auch bessere Features anbieten und davon profitiert man.