Can't connect to any servers PLEASE HELP !!

TimeStation

Freshly Joined Member
Hi,

I can't connect to any servers no matter which one I try. Some go round the connecting loop and fail others just stall and then the interface goes very slow.

This is the second time I have had this problem within 2 months and I getting rather annoyed with it, as I pay good money for the service.

I know that my account is good as I have signed in to 'My Account' & I can connect with the app on my Android phone with no issues.

Yestereday I went on to Spain and now connect via WiFi rather than a physical Ethernet connection.

I can see my connection to the WWW when the VPN is disconnected.

Other than this nothing has changed.

I have reinstalled the latest "Perfect_Privacy_Setup.exe", but this doesn't fix the problem (it did last time I had this issue).

Can some kind person help me please as I'm completely lost where to go now.

I'm currently running Windows Home version 24H2 if it helps.

Regards

Steve

Hi guido2311,

I have to say I feel your comments are somewhat insensitive to me.

It's easy to say change, I agree, but when you have paid for another year (recently) it's difficult to throw that money away.

Maybe this helps towards the reason for my comments.

I would have hoped that this forum would have been a supportive & constructive one, not one to insult fellow users.

Well, if you're sensitive, that's fine, but the facts speak for themselves, and my comment was not meant to be offensive.
It was a summary of what is not happening here, and certainly not on the part of the VPN operator.
Many words that say everything but achieve nothing.

If you feel personally attacked, I apologize.

But sometimes only clear words help, and of course it's unfortunate if you then find yourself in a subscription trap.

best regards G.

I wonder why you're still hanging around here. You said you switched to a different VPN service which is fine.

But what's the point of kvetching over and over again? It's neither funny nor informative, it's just annoying.

I wonder why you're still hanging around here. You said you switched to a different VPN service which is fine.

But what's the point of kvetching over and over again? It's neither funny nor informative, it's just annoying.
Ich mach mir jetzt nicht die Arbeit auf english zu antworten so lange mein Abo noch läuft halte ich mich auch hier auf, wenn Du Probleme hast dein Abo zu verkaufen kümmer Dich um deinen Mist mit Verlaub. Übrigens was deine Aussage zählt ist ganz einfach hiermit umschrieben. Such Dir einen anderen an dem Du dich abarbeiten kannst, aber lesen ist ja anscheinden auch nicht deine Stärke, verständlich🖕 ;)

Attachments

• f47abdae8d5422a14fcb0205a715e2cb.jpg
    71.4 KB · Views: 5
Falls es hier jemandem hilft. Bin zwar auch von Verbindungsproblemen vieler PP-Server betroffen, aber habe festgestellt, dass auch die App-Konfiguration veraltet war und sich nicht selbstständig aktualisiert hatte.

Hier eine kurze Anleitung, wie ich das Problem manuell gelöst habe:

1. https://perfect-privacy.com/downloads/Perfect_Privacy_App_Configs.zip aufrufen und die ZIP speichern
  2. Ggf. noch aktive PP-Verbindungen trennen, App schließen (auch in der Taskleiste!), "services.msc" aufrufen und den Dienst "Perfect Privacy VPN core" beenden
  3. Backup der alten App-Konfiguration erstellen/Ordner umbenennen, z.B.: C:\Programme (x86)\Perfect Privacy\var\configs.bak1
  4. Neuen Ordner als App-Konfiguration erstellen: C:\Programme (x86)\Perfect Privacy\var\configs
  5. Alle einzelnen Files aus der ZIP (Schritt 1) in den zuvor angelegten Ordner ...\var\configs extrahieren
  6. "services.msc" aufrufen und den Dienst "Perfect Privacy VPN core" wieder starten
Damit ist die neueste App-Konfiguration installiert, welche neue/aktualisierte PP Server-Konfigurationen/Zertifikate mit sich bringt. :cool:

Damit ist die neueste App-Konfiguration installiert, welche neue/aktualisierte PP Server-Konfigurationen/Zertifikate mit sich bringt. :cool:
Also nachdem ich mehrfach den Klienten benutzt hatte dieses Jahr mit deren aktuellen Daten habe ich mich dazu entschlossen aufgrund diverser Fehler die immer noch nicht behoben sind seit 2024 PP komplett abzuschiessen da sie nichts auf die Reihe bekommen, schön wenn es gelegentlich durch solche Eingriffe funktioniert, aber mal ganz im Ernst wessen Aufgabe ist es eigentlich ? Und wer bekommt absolut nichts mehr auf die Reihe das ist wohl definitiv PP und kein anderer. Das sollte man nicht vergessen ;)

@ Iterator

ich habe heute Perfect Privacy neu abgeschlossen und habe auch das Serverproblem. Ich habe deine Anleitung befolgt, funktioniert bei mir aber leider nicht.

Bei mir werden alle Server mit einer Auslastung von 0% angezeigt, was ja wohl nicht stimmern kann. Das Programm versucht sich auch immer mit dem ausgewählten Server (mehrere ausprobiert) zu verbinden, funktioniert aber nicht.

Gibt es noch die alte App und funktioniert diese eventuell?

Danke für die Hilfe!

Windows 11 -24H2

Ich habe es jetzt geschaft, mich mit einem Server in Rotterdam zu verbinden, der "tröpfelt" aber bei 500bit oder byte vor sich hin. Die meisten Server sind ja anscheinend im Wartungsmodus.

@ PP Christian

Österreich und Japan würde ich gerne nehmen. ABER: Bei mir werden die Server angezeigt mit ihrer Leistung aber es kommt zu keinem Server eine Verbindung zustande. Bei ALLEN Servern steht auch bei Auslastung 0%, was ja wohl nicht sein kann.

Ich hätte ganz gern mein Geld per PayPal zurück, ich zahle nicht für etwas, was ich nicht nutzen kann.

Ich hätte ganz gern mein Geld per PayPal zurück, ich zahle nicht für etwas, was ich nicht nutzen kann.
Das müsstest Du per Ticket klären, da ich das nicht vornehmen kann. Aber warum das ausgerechnet bei Dir nicht funktioniert, könnte man ja auch mal herausfinden. Nutzt Du die aktuelle Version der Software? OpenVPN oder IPsec? Hast Du schon probiert auf Simple (Einfach) zu schalten? Den Leakschutz vorrübergehend deaktivieren? Netzwerk und Firewallreset?

Das müsstest Du per Ticket klären, da ich das nicht vornehmen kann.
Das ist mal eine halbwegs brauchbare Antwort.
Dann werd ich auch mal ein Ticket eröffnen zwecks Rückzahlung.

@Thoras : Du solltest in dem Ticket eine Frist setzen und wenn diese (erwartungsgemäß) verstrichen ist, einen Gang hochschalten.

Last edited:
Österreich und Japan würde ich gerne nehmen. ABER: Bei mir werden die Server angezeigt mit ihrer Leistung aber es kommt zu keinem Server eine Verbindung zustande. Bei ALLEN Servern steht auch bei Auslastung 0%, was ja wohl nicht sein kann.
Das sind vermutlich Server mit schlechten IP-Adressen, ein guter Grund zu kündigen.
Faule IPs sind IP Adressen die dir als Nutzer zugewiesen werden, die aber nach außen hin nicht funktionieren. Das heißt, du hast eine funktionierende Verbindung zum PP Server, aber trotzdem keinen Zugriff aufs Internet. Und davon gibts leider zahlreiche, oft muss man sich 2-3x manuell neu verbinden bis man Internet hat um beim nächsten PC Start das ganze zu wiederholen.

War der Hauptgrund wieso ich gewechselt bin und jetzt dem sinkenden Schiff nachtrauere.
Wo wurden Fehler behoben? Die defekten IP Adressen die es seit 9 Monaten gibt? Die im Jahresschnitt 50% Offline Server? Die Arschlangsamen Server fixen? den verbuggten Client? die Funktionen mit denen geworben wird, die aber nicht gehen?

Das müsstest Du per Ticket klären, da ich das nicht vornehmen kann. Aber warum das ausgerechnet bei Dir nicht funktioniert, könnte man ja auch mal herausfinden. Nutzt Du die aktuelle Version der Software? OpenVPN oder IPsec? Hast Du schon probiert auf Simple (Einfach) zu schalten? Den Leakschutz vorrübergehend deaktivieren? Netzwerk und Firewallreset?
Von nix 'ne Ahnung und davon reichlich.

Last edited:
@ PP Christian

Tja als Kunde bei PP hast sehr schlechte Karten dein Geld zurück zu bekommen, dann musst Du innerhalb von 7 Tagen reagieren deine Forderung geltend machen dann daneben den Zahlungsdienstleister informieren diesbezüglich und sofort.

Wenn Du auf eine Bestätigung seitens PP wartest vergesse es, hatte in einer anderen Sache vor 3 Monaten eine Anfrage gestellt die wurde nicht beantwortet was alles sagt.

Tickets wer soll die beantworten ? Bei all den Geistern die bei PP arbeiten die nichts auf die Reihe bekommen .🤣🤣🤣

Ich finds schon wirklich nicht mehr lustig wenn ich lese was der Kunde alles machen soll damit überhaupt was funktioniert bei PP, wer ist hier in der Pflicht und erfüllt seine Aufgabe nicht ? Genau PP !

Sorry als User bzw. Kunde kann man ohne Bedenken auf den Kindergarten verzichten der bei PP vorhanden ist, ich denke deren Argumente und Reaktionen bestätigen es zu Hauf :cool:

@Iterator
Am besten postet du das nochmals unter Windows-Anleitungen im deutschen Forum.
Das würde ich gerne. Aber ich habe (leider) selbst mit diversen Problemen zu kämpfen - unter anderem erreiche ich dieses Forum nur noch über eine aktive PP-Verbindung! Mache ich das nicht, erhalte ich einen 504 Gateway Timeout!
Des weiteren bekomme ich überhaupt keine E-Mails mehr von diesem Forum, weshalb ich mich nur über Sicherheitscodes als 2FA anmelden kann! Ich erhalte weder E-Mail-Benachrichtigungen (2FA-Code) für die Anmeldung, Forumaktivitäten und auch mein Passwort kann ich nicht mehr zurücksetzen... Auf mein Ticket wurde immer noch nicht geantwortet... heißt mit anderen Worten: Unternehme ich hier nichts, sperre ich mich irgendwann selbst vom Forum aus. o_O

Last edited:
Back