ANONYM-PP-USER-000
Freshly Joined Member
Nach ein paar Monaten ohne VPN oder teilweise auch mit Mullvad Browser+VPN bin ich froh wieder zurück bei PP zu sein !
Sorry. aber das kleine Review über eure verdammt gute VPN muss auch mal sein !
Hab mich mit den oben genannten irgendwie sehr nackt gefühlt und als nächstes wird auch wieder ein ASUS Router demnächst zugelegt.
Bin verdammt froh PP Kunde zu sein trotz den Servern in Deutschland.
Gerade neues Konto eröffnet bei euch und wollte mich erst mit Outlook Regestrieren
-> Kein Bestätigungscode bekommen, warum auch immer, also die Posteo.de Adresse benutzt
wie schon oftmals angepriesen und siehe da innheralb von Sekunden ohne Probleme Regestrieren können.
Die Sicherheit lob ich mir sehr hier bei PP, wie schon sehr sehr oft erwähnt wurde (ohne zuviele Lorbeeren einzustreichen)
Einzigsten Knackpunkt sehe ich wirklich in der PP Software mit dem neuen Manager, den wenn es leuft dann läuft es,
"aber" da wäre mir ein ASUS Router wie schon erwähnt mit selbst konfiguriertem Setup/Config 100% mal lieber.
Nach langjähiger Erfahrung dazu sozusagen mein Fazit:
Bitte legt etwas mehr eure Augen auf die PP Manager App und die Server, ansonsten muss ich echt sagen Ihr seit und bleibt
einfach die Besten in dem was Ihr tut, weiter so und verdammt großes Lob !
PS: Benutzernamen zur Regestrierung hier im Forum mit "_" wie in etwa PP_USER_XX gehen anscheinend laut
dem neuem Forum leider nicht zum anmelden, liegt wohl an der neuen Forum Software/Cloudware
PPS: Kann man eigentlich bei PP ehrenamtlich mithelfen so als freiwilliges Jahr, bzw. Mitarbeiter oder ist das ganze
eher so wie in einem guten "Kumpel Club" wie in etwa mit "NonPublic" Forum, nur so aus Interesse.
Sorry. aber das kleine Review über eure verdammt gute VPN muss auch mal sein !
Hab mich mit den oben genannten irgendwie sehr nackt gefühlt und als nächstes wird auch wieder ein ASUS Router demnächst zugelegt.
Bin verdammt froh PP Kunde zu sein trotz den Servern in Deutschland.
Gerade neues Konto eröffnet bei euch und wollte mich erst mit Outlook Regestrieren
-> Kein Bestätigungscode bekommen, warum auch immer, also die Posteo.de Adresse benutzt
wie schon oftmals angepriesen und siehe da innheralb von Sekunden ohne Probleme Regestrieren können.
Die Sicherheit lob ich mir sehr hier bei PP, wie schon sehr sehr oft erwähnt wurde (ohne zuviele Lorbeeren einzustreichen)
Einzigsten Knackpunkt sehe ich wirklich in der PP Software mit dem neuen Manager, den wenn es leuft dann läuft es,
"aber" da wäre mir ein ASUS Router wie schon erwähnt mit selbst konfiguriertem Setup/Config 100% mal lieber.
Nach langjähiger Erfahrung dazu sozusagen mein Fazit:
Bitte legt etwas mehr eure Augen auf die PP Manager App und die Server, ansonsten muss ich echt sagen Ihr seit und bleibt
einfach die Besten in dem was Ihr tut, weiter so und verdammt großes Lob !
PS: Benutzernamen zur Regestrierung hier im Forum mit "_" wie in etwa PP_USER_XX gehen anscheinend laut
dem neuem Forum leider nicht zum anmelden, liegt wohl an der neuen Forum Software/Cloudware
PPS: Kann man eigentlich bei PP ehrenamtlich mithelfen so als freiwilliges Jahr, bzw. Mitarbeiter oder ist das ganze
eher so wie in einem guten "Kumpel Club" wie in etwa mit "NonPublic" Forum, nur so aus Interesse.