Hallo Freunde des Internets ; )
also ich habe extra den Thread in die Plauderecke rein gestellt weil ich echt niemand auf die nerven gehen möchte.lese hier sehr viel und möchte mich nun so gut wie es geht absichern ,sodass keine Person auser mir und PP weiß was ich so treibe . Dazu habe ich nun folgende Sachen gemacht
VPNmanger ( mit der firewell hatte ich noch nie probleme geht perfekt.).
2 - 3 verschiedene server drücke ich immer bei dem manager an je nachdem was ich so treibe , aber 2 sinds immer mindestens.
unter aktive port umleitung habe ich 5 ports angegeben ob das gut ist das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht habe das bei frank aufgeschnappt und einfach so gemacht
... einen socks5 wollte ich in den manager noch einbauen aber dann bekomme ich irgendwie Probleme also das klappt nicht hoffe ich brauch das nicht unbedingt.ansonsten habe ich noch browoser apps wie : ghosty,no skript, app blocker und noch ein par.
für die tipps bin ich sehr dankbar - sicherheit geht vor !
danke leute
edit :
zu dem was ich schon alles habe kommt noch das hier :
https://www.perfect-privacy.com/howt...ion-windows-7/
edit :
flash blocker auch noch ran gemacht
hätte mir auch den ruter von pp gekauft also das moden aber bin gerade erst gewechselt und hab nen 125euro dinger gekauft , lohnt sich der dinger ? kann ich den bei mir anschliesen einfach ?
gruss
also ich habe extra den Thread in die Plauderecke rein gestellt weil ich echt niemand auf die nerven gehen möchte.lese hier sehr viel und möchte mich nun so gut wie es geht absichern ,sodass keine Person auser mir und PP weiß was ich so treibe . Dazu habe ich nun folgende Sachen gemacht
VPNmanger ( mit der firewell hatte ich noch nie probleme geht perfekt.).
2 - 3 verschiedene server drücke ich immer bei dem manager an je nachdem was ich so treibe , aber 2 sinds immer mindestens.
unter aktive port umleitung habe ich 5 ports angegeben ob das gut ist das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht habe das bei frank aufgeschnappt und einfach so gemacht
für die tipps bin ich sehr dankbar - sicherheit geht vor !
danke leute
edit :
zu dem was ich schon alles habe kommt noch das hier :
https://www.perfect-privacy.com/howt...ion-windows-7/
edit :
flash blocker auch noch ran gemacht
hätte mir auch den ruter von pp gekauft also das moden aber bin gerade erst gewechselt und hab nen 125euro dinger gekauft , lohnt sich der dinger ? kann ich den bei mir anschliesen einfach ?
gruss