Artikel 13

Discussion in 'Plauderecke' started by gizi, Mar 26, 2019.

1. g

gizi New Member

Jetzt ist der Mist also wirklich durch! :(
    Na ja, da kann der Franky sich schon mal Gedanken machen demnächst paar Server mehr zu kaufen.
    Das wird den Ansturm auf VPN Provider erhöhen, vor allem welche die Ihre Kisten außerhalb der EU haben.
    Kannst also schon mal den Auftrag für die Server Bestellung fertig machen ;)

Aber immer schön der Linie treu bleiben und es so machen wie jetzt. ich bin mehr als zufrieden mit dem Service hier. Ich hoffe das bleibt auch so wenn da bald paar Leute mehr kommen

2. PP Frank

PP Frank Staff Member

Blöd ist das wir so viel in Europa und US brauchen. Auf Europa hab ich eigentlich derbe keine Lust :p

3. besim

besim Member

Europa nein danke nur noch Schweizer Server;)

4. kafka

kafka Active Member

Wäre immer noch für einen Server in Griechenland.
    Kryptografie und so. ;)

Oder Mexiko.

5. warcolour

warcolour New Member

Wie wird das denn dann sein mit den Upload Filter beziehungsweise mit euren VPN Server. Werden die Server verschont sein von dem EU Filter also die Server die ausserhalb der EU sind?

Danke schonmal!

Gruß!

Article 13 can be easily bypassed with a VPN but under limited circumstances. Don't use a VPN that has any correlation with the EU meaning if they're based in the EU EU laws will still apply. Read the TOS of the VPN provider thoroughly some VPNs do keep logs of your data. Use a VPN server that's located in any country that isn't in the EU.

6. PP Frank

PP Frank Staff Member

Also bisher haben wir da gar nichts vor oder geplant.

7. g

gizi New Member

Also ich denke ja nicht das man auf einem vpn server einen upload Filter installieren muss. Das würde ja heißen das jeder DSL Anschluss auch nen upload Filter brauch. Ich denke mal nicht das dies so gemacht wird. Es geht meiner Meinung nach eher um social media Foren wie das Board hier.... Aber das Board legt man dann einfach in ein anderes Land und schon ist das Thema durch :) in Zeiten von cloud ist das ja sowieso mehr als easy.. .

8. F

Florian2833z Member

Die Schweiz ist in Europa
    Das ist doch gar nicht möglich? Wir willst du denn bitte Sachen in einer verschlüsselten Verbindung filtern?

9. besim

besim Member

Das ist mir schon klar das die Schweiz in Europa liegt. Die Schweizer haben aber nichts mit Artikel 13 und sonstige EU misst zu tun nur zu info für dich

10. F

Florian2833z Member

, dass*
    Schön, dass dir das klar ist, kam aber nicht so rüber.
    sonstigem*
    Mist*
    Weiß ich auch, habe nie was anderes behauptet.
    zur*
    Toll, danke für die Info. Gut, dass ich das bisher nicht wusste.

11. g

gizi New Member

12. F

Florian2833z Member

Ich habe keine Ahnung, was diese Aussage mir jetzt sagen soll.
    Wie*

13. besim

besim Member

Sorry mein deutsch ist nicht ganz so gut lebe erst seit 3 jahre hier wir können uns aber auf meine mutter sprache englisch unterhalten.

14. F

Florian2833z Member

Dann ist alles gut, vergiss meine Kritik in Bezug auf Sprache.

War uncool von mir, das zu kritisieren. Es geht nur um den Inhalt.

15. besim

besim Member

Kein Problem;)

16. g

gizi New Member

Du bist ja nicht doof, hast das schon verstanden..... ;)

17. m

marvins55 Member

Wie*

Selber kein Stück besser, wie lange sprichst du schon deutsch?

18. F

Florian2833z Member

Danke für die Korrektur, Kevin :)
    Glücklicherweise ist auf der Handytastatur das r nicht neben dem e
    Wenn du schon drauf bestehst:
    Deutsch

Hab mir grade auf deinem Profil deine alten Beiträge angesehen, die sind ja alle voll mit Rechtschreibfehlern ...

19. kafka

kafka Active Member

Das ist jetzt nicht euer ernst... oder? :rolleyes:

20. C

ChrisVPNFan New Member

Kann hier mal jemand aufräumen und dicht machen?

Wenn ich Usern beim Themenfremden Streiten zuschauen will, geh ich auf Twitter.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice