Artikel 13

gizi

Freshly Joined Member
Jetzt ist der Mist also wirklich durch! :(
Na ja, da kann der Franky sich schon mal Gedanken machen demnächst paar Server mehr zu kaufen.
Das wird den Ansturm auf VPN Provider erhöhen, vor allem welche die Ihre Kisten außerhalb der EU haben.
Kannst also schon mal den Auftrag für die Server Bestellung fertig machen ;)

Aber immer schön der Linie treu bleiben und es so machen wie jetzt. ich bin mehr als zufrieden mit dem Service hier. Ich hoffe das bleibt auch so wenn da bald paar Leute mehr kommen
 
Blöd ist das wir so viel in Europa und US brauchen. Auf Europa hab ich eigentlich derbe keine Lust :p
 
Wäre immer noch für einen Server in Griechenland.
Kryptografie und so. ;)

Oder Mexiko.
 
Wie wird das denn dann sein mit den Upload Filter beziehungsweise mit euren VPN Server. Werden die Server verschont sein von dem EU Filter also die Server die ausserhalb der EU sind?

Danke schonmal!

Gruß!

Article 13 can be easily bypassed with a VPN but under limited circumstances. Don't use a VPN that has any correlation with the EU meaning if they're based in the EU EU laws will still apply. Read the TOS of the VPN provider thoroughly some VPNs do keep logs of your data. Use a VPN server that's located in any country that isn't in the EU.
 
Also ich denke ja nicht das man auf einem vpn server einen upload Filter installieren muss. Das würde ja heißen das jeder DSL Anschluss auch nen upload Filter brauch. Ich denke mal nicht das dies so gemacht wird. Es geht meiner Meinung nach eher um social media Foren wie das Board hier.... Aber das Board legt man dann einfach in ein anderes Land und schon ist das Thema durch :) in Zeiten von cloud ist das ja sowieso mehr als easy.. .
 
Europa nein danke nur noch Schweizer Server
Die Schweiz ist in Europa
Also ich denke ja nicht das man auf einem vpn server einen upload Filter installieren muss. Das würde ja heißen das jeder DSL Anschluss auch nen upload Filter brauch.
Das ist doch gar nicht möglich? Wir willst du denn bitte Sachen in einer verschlüsselten Verbindung filtern?
 

Das ist mir schon klar das die Schweiz in Europa liegt. Die Schweizer haben aber nichts mit Artikel 13 und sonstige EU misst zu tun nur zu info für dich
 
, dass*
Schön, dass dir das klar ist, kam aber nicht so rüber.

sonstigem*
Mist*
Weiß ich auch, habe nie was anderes behauptet.

zur*
Toll, danke für die Info. Gut, dass ich das bisher nicht wusste.

Sorry mein deutsch ist nicht ganz so gut lebe erst seit 3 jahre hier wir können uns aber auf meine mutter sprache englisch unterhalten.
 
Sorry mein deutsch ist nicht ganz so gut lebe erst seit 3 jahre hier
Dann ist alles gut, vergiss meine Kritik in Bezug auf Sprache.

War uncool von mir, das zu kritisieren. Es geht nur um den Inhalt.
 
Kann hier mal jemand aufräumen und dicht machen?

Wenn ich Usern beim Themenfremden Streiten zuschauen will, geh ich auf Twitter.
 
Back
Top