Antwort auf ein Ticket ansehen - wie?

ankerbrot

Member
Ich habe ein Ticket aufgegeben und auch eine Antwort darauf erhalten, wie mir eine e-mail verrät. So weit, so gut. Wenn ich aber die Antwort lesen will, werde ich nach einem Passwort gefragt! Welches Passwort? Ich habe beim Erstellen des Tickets kein Passwort angeben müssen!
 

FAN

Junior Member
brauchst du auch kein passwort etc.
klickst oben auf tickets und da steht deine nachricht drin.
vorher im forum einloggen natürlich nicht vergessen ;)
 

ankerbrot

Member
brauchst du auch kein passwort etc.
klickst oben auf tickets und da steht deine nachricht drin.
vorher im forum einloggen natürlich nicht vergessen ;)
Ich hab das Ticket aufgegeben, ohne eingeloggt gewesen zu sein, daher findet sich überhaupt kein Ticket, wenn ich eingeloggt bin... :-(
 

safedieter

Freshly Joined Member
Ich habe ein Ticket aufgegeben und auch eine Antwort darauf erhalten, wie mir eine e-mail verrät. So weit, so gut. Wenn ich aber die Antwort lesen will, werde ich nach einem Passwort gefragt! Welches Passwort? Ich habe beim Erstellen des Tickets kein Passwort angeben müssen!
Ueberpruefe dein Postfach nach einer Email von PP, das Passwort sollte zeitnah nachdem du das Ticket verschickt hast an die angegebene Email ankommen.
 

hellabrunn

Freshly Joined Member
Wie bist Du dann zur Antwort gekommen? Schon ein sehr seltsames Ticket-System...

Gar nicht, habe aber nicht weiter nachgehakt, weil sich dann später mein Anliegen von selbst erledigt hat.
Eine Email ging dann doch noch ein, allerdings nach 4 Tagen und ohne nennenswerten Inhalt, sprich keine Antwort auf meine Frage und dafür habe ich dann 20 Bilderrätsel lösen müssen. Das ist schon eine Frechheit.
Das alleine reicht aus PP niemals empfehlen.
 

PP Daniel

Staff member
Wenn meine e-mail-Adresse falsch wäre,
Ja, und wenn es ein Problem bei der Zustellung gäbe auch nicht... und wenn es da ein generelles Problem gäbe dann würde das auch mehrere Leute betreffen und wir würden das merken. Ich vermute die E-Mail ist entweder als Spam aussortiert worden oder gebounced mit nem weichen Fehler wie Mailbox voll o.ä.

Ich habe dir die Antwort zum Ticket als PM geschickt.
 
Top