Ich hab das Ticket aufgegeben, ohne eingeloggt gewesen zu sein, daher findet sich überhaupt kein Ticket, wenn ich eingeloggt bin... :-(brauchst du auch kein passwort etc.
klickst oben auf tickets und da steht deine nachricht drin.
vorher im forum einloggen natürlich nicht vergessen![]()
Ich hab das Ticket aufgegeben, ohne eingeloggt gewesen zu sein, daher findet sich überhaupt kein Ticket, wenn ich eingeloggt bin... :-(
Wie bist Du dann zur Antwort gekommen? Schon ein sehr seltsames Ticket-System...Ging mir genauso.
Ueberpruefe dein Postfach nach einer Email von PP, das Passwort sollte zeitnah nachdem du das Ticket verschickt hast an die angegebene Email ankommen.Ich habe ein Ticket aufgegeben und auch eine Antwort darauf erhalten, wie mir eine e-mail verrät. So weit, so gut. Wenn ich aber die Antwort lesen will, werde ich nach einem Passwort gefragt! Welches Passwort? Ich habe beim Erstellen des Tickets kein Passwort angeben müssen!
Nichts angekommen. Wenn es im Spam-Ordner gelandet ist, wurde es längst gelöscht. :-( Wozu überhaupt ein Passwort bei einer Support-Anfrage?Ueberpruefe dein Postfach nach einer Email von PP, das Passwort sollte zeitnah nachdem du das Ticket verschickt hast an die angegebene Email ankommen.
Wie bist Du dann zur Antwort gekommen? Schon ein sehr seltsames Ticket-System...
Das ist zwar nicht der Hauptgrund, aber nach Jahren der Zufriedenheit sehe ich immer mehr Nachteile und werde den 2023 auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern.Das alleine reicht aus PP niemals empfehlen.
Wird ein Ticket erstellt, ohne im Forum eingeloggt zu sein, dann wird das Passwort an die beim Erstellen des Tickets angegebene E-Mail Adresse geschickt. Tickets sind nicht öffentlich.Wenn ich aber die Antwort lesen will, werde ich nach einem Passwort gefragt! Welches Passwort?
Habe ich aber nicht bekommen - was nun? Werde ich die Antwort also nie erfahren, weil sie so geheim ist, dass sie niemand lesen darf?dann wird das Passwort an die beim Erstellen des Tickets angegebene E-Mail Adresse geschickt.
Das kann eigentlich nur passieren wenn du deine E-Mail Adresse falsch eingegeben hast. Um welches Ticket geht es denn?Habe ich aber nicht bekommen
Wenn meine e-mail-Adresse falsch wäre, hätte mich auch die Verständigung nicht erreicht, dass es eine Antwort gibt! Es geht um dieses Ticket: https://board.perfect-privacy.com/tickets/vermischen-von-dns-server.38432/Das kann eigentlich nur passieren wenn du deine E-Mail Adresse falsch eingegeben hast.
Ja, und wenn es ein Problem bei der Zustellung gäbe auch nicht... und wenn es da ein generelles Problem gäbe dann würde das auch mehrere Leute betreffen und wir würden das merken. Ich vermute die E-Mail ist entweder als Spam aussortiert worden oder gebounced mit nem weichen Fehler wie Mailbox voll o.ä.Wenn meine e-mail-Adresse falsch wäre,
Danke!Ich habe dir die Antwort zum Ticket als PM geschickt.