Tipps & Tricks: Anleitung: ASUS Router (ASUSWRT) für PP VPN konfigurieren

bin grad mit Los Angeles verbundern und bei jeden Test habe immer bei Ip Chack DNS : frankfurt1.perfect-privacy.com ist da Normal egal welchen Vpn Server Standort ich mich verbinde ?
Lösung: Du hast NeuroRouting eingeschaltet, die Verbindung zum Check-IP Server wird in diesem Fall daher über den VPN-Server in Frankfurt geroutet.
 
Also mit meiner Telekom 250mbits und mit Vpn über Asus RT-AC86 habe ich Neu 163€ Bei Media Markt bezahlt

P.S ich Wollte mal wissen wie mann IPSec Einstellt weis das einer ?



Ist mit Amsterdam 1 Verbunden ist de Speedtest als Mehrfach getestet hoffe es ist richtig.sollte der speed eigendlich schneller sein für ne 250mbits leitung ?

hatte das gleiche Problem, hab mein Router(ASUS 87U) wieder zurückgeschickt. Hab alles gestartet hatte aber echt miese Geschwindigkeiten, hab mal einen anderen Vpn Anbieter Testweise benutzt, dort gab es keine Probleme, aber mit PP keine Möglichkeiten gefunden es zu Verbessern.Wenn ich aufm Notebook oder Handy die App benutze habe ich keine Probleme aber mit dem Router was es die reinste Katastrophe.
 
Hallo,

ich suche aktuell noch einen guten WLAN-Router, der gut / sehr gut mit Perfect Privacy harmoniert.
Wie ich bis jetzt so lesen konnte, ist die Leistung des Routers ja öfters ein Problem. Gut wäre, wenn um die 200-300 Mbit/s durchgehen würden.

Gut wäre ein Wlan-Router, der für eine Außenantenne vorbereitet ist, denn ich möchte eine Antenne außerhalb des Gebäudes befestigen und nach Möglichkeit keine Antenne im Gebäude / Haus. Gibt es solche "Außenrouter"?
 
Warum gibt's die OpenVPN-Profile für die original Asus-Firmware eigentlich nicht mit der OpenVPN-Version 2.4?
Das ist historisch bedingt, die AsusWRT Firmware war lange mit einer älteren OpenVPN Version unterwegs, das macht nun aber wohl wirklich keinen Sinn mehr. Die Konfigurationen für die 2.4er Version werden verfügbar gemacht.
 
Back
Top