Es fällt mir schwer, eine Alternative zu PP zu finden.
Meine Anforderungen: No-Log-VPN + RAMDisk + guter Ruf. Kaskadiertes VPN (mindestens 2 Hops) Portweiterleitung (auch auf dem letzten VPN-Server einer VPN-Kaskade) Standalone Socks5. Relativ anonyme Zahlungsmethode (Stripe ist für mich ausreichend, aber natürlich ist eine anonymere Methode besser).
Unter den No-Log-VPNs, die plausibel auf Ramdisk laufen und keinen schlechten Ruf haben:
Mullvad bietet weder Port-Forwarding noch Standalone-Proxy (nur Proxys über VPN).
IVPN bietet Multihops, aber weder Portweiterleitung noch Standalone-Proxys (nur Proxys über VPN).
Proton bietet kein Socks 5. Es bietet Portweiterleitung und eine Art „Doppel-VPN” (Secure Core), aber die Auswahl für das erste VPN ist begrenzt.
Außerdem handelt es sich eher um „VPN über einen Proxy” als um „Doppel-VPN”.
Hide.me bietet doppeltes VPN, aber Sie müssen das zweite VPN manuell einrichten, was bedeutet, dass Sie die „Killswitch“-Option des ersten VPN, das über die App eingerichtet wurde, verlieren. Außerdem erscheinen mir die Erklärungen zu ihrer „Port-Forwarding“-Funktion zu kompliziert, um mir Vertrauen zu vermitteln.
Azire bietet PF, aber weder Socks noch doppeltes VPN.
Airvpn: Port Forwarding, aber kein Socks und kein doppeltes VPN
Windscribe: bietet 1 temporären Forwarding-Port (gut), hat aber kein echtes VPN-Cascading (was sie als „doppeltes VPN” bezeichnen, ist ihr Browser-Proxy-Add-on, das über das VPN in einem Browser läuft (dieses Add-on ist übrigens sehr gut und ändert den Standort und die Zeit entsprechend dem gewählten Server). Außerdem ist Windscribe nicht vollständig logfrei, sondern eher „schwach logfrei”, da es den Bandbreitenverbrauch protokolliert.
Astrill: Sehr hohe Preise (30 $/Monat, 7,37 $/Monat beim Kauf von 20 Monaten) Kaskadierendes VPN (bis zu 3 Hops) mit „VIP-Addon” (+10 $/Monat für 100 GB monatlichen Datenverkehr, +20 $/Monat für 200 GB monatlichen Datenverkehr usw.). Portweiterleitung. Bietet möglicherweise Socks5 + SSH
Einige eigenständige socks5 Proxys funktionieren auf seltsame Weise.. NordVPN zum beispiel bietet beispielsweise Standalone-Proxys an, die jedoch nur mit Torrent-Clients, nicht aber mit Browsern funktionieren. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Nord das macht, außer vielleicht durch die Durchführung von DPI, um Torrent-Datenverkehr von Browsing-Datenverkehr zu unterscheiden.