Back2topic:
Hat schonmal einer von euch die neuen Server probiert?
Ich habe ja nach wie vor das Problem, das mein Client nicht immer updaten mag selbst wenn das Update geladen wurde (klappt nur, wenn man in der richtigen Mondphase das Blut einer Jungfrau opfert, eine schriftliche Erlaubnis von Putler hat und der lieblings Fußballverein gewinnt - also ging das aus offensichtlichen Gründen noch nicht bei mir).
Und pp Christian hat ja vor einiger Zeit von einer Überraschung oder so geredet, die bald kommt. Sind das die neuen Server oder wird das ein Exit-Scam? *sich wegduck*
Ach ja, wenn ich beim Einloggen mit Client beim Verifizieren stecken bleibe, ist das dann auch eine der Faulen IPs? Oder ist das nur beim verifizieren stecken geblieben und keine Faule IP?
edit: Ja, das leidige Thema kommunikation. Beim nächsten mal sagen wenn das Team in den Urlaub geht. Das wir wissen das die Serverwartung nicht so schnell erfolgt wie normal.
edit 2: Das letzte mal war einer vom Team am 23 Juli online? Echt jetzt? Wer hat dann die Server online gestellt? Und ja, ich verstehe das man mal 3 Wochen urlaub habe, aber bitte nicht die selbe Antwort wie jedes mal zuvor "...Ersatz war leider krank...".
Dann muss halt einer der unzähligen anderen Leute des Teams, die ja nach wie vor einen Account hier im Forum haben, aktiv werden.
Und wenn Ihr das vor die Hunde gehen lassen wollt verstehe ich die neuen Server nicht. Dann macht man keine Investition.
*hust hust* Ich weiß ja nicht, wer hier alles mitließt, außer das es mit Sicherheit viele sind (auch vom selbsternannten Freund und Helfer) aber wenn ein seriöses Magazin, das schon ein paar mal über PP berichtet hat, vielleicht mal ein Interview mit dem Team machen könnte und dabei über die Zukunft und aktuelle Situation redet, dann hätte ich kein Problem damit das zu lesen *hust hust*