Meinung gedeckt durch Art 5 GG

Hatte ich schon erwähnt, dass Frauen keine potitischen Ämter innehaben sollten, erst recht keine Führungsposition.
mal abgesehen von deiner eingeschränkten sichtweise wie zurückgeblieben bist du eigentlich? wollen wir mal über das versagen von männern in führungspositionen reden? dann werden wir überhaupt nicht mehr fertig. geh dich bitte begraben!
 
Last edited:
Sagen wir es mal so: politische Ämter und auch Führungspositionen sollen nach Qualifikation und nicht nach Quoten vergeben werden.
Es gibt auch fähige Frauen; leider werden diese fast nie ausgewählt, wie man an den derzeitigen und auch früheren Besetzungen erkennen kann.
Die Liste ist lang: Merkel v.d. Leyen, LaGarde, Georgieva, ACAB, Faeser, Baer usw.

Auch in den Firmen haben die meisten Frauen nur Mist gebaut und wurden nach kurzer Zeit wieder ersetzt - bei etlichen amerikanischen Firmen jedenfalls. Mit solchen Besetzungen bricht man keine Lanze für Frauen, sondern erreicht einfach nur das Gegenteil.
 
merz, scholz, tusk, sánchez, trump alle politisch ganz oben in führungspositionen und haben komplett versagt! wem haben wir überwachungsstaaten zu verdanken, frauen oder männer? frauen neigen ehr zur demokratie, statt autokratie. männer sind dazu geneigt zu beherrschen, frauen neigen mehr zum führen statt zu beherschen. guckt euch die geschichtsbücher an, am meisten haben männer komplett reingeschissen!

und hier lese ich auch nur wieder unterdrückung, frauen sollte man beherschen, diktieren. wo wir wieder bei männern und macht wären. da wird mir schlecht.
 
Frauen gehören nicht in Führungspositionen, wie auch dieses Beispiel zeigt:
halt die backen, es kommt nur scheiße aus deinem maul. scheinbar hat dir irgendwann man eine frau zwischen die beine getreten und deine eier verloren das du frauen so hasst.
 
Wir haben Recht!
sicher nicht, ihr vollidioten vergesst immer wieder die männer zu erwähnen, die quote der fehltritte und fehlbesetzungen liegt dort mit abstand am höchsten. während ihr bei männern bemerkenswert tollerant zu sein scheint, sucht ihr bei frauen nach jeder kleinigkeit und greift jeden strohhalm um frauen zu kritisieren und noch viel schlimmer ihr verallgemeinert und denkt es gilt für jede frau. ihr kleinen primaten! es gibt nichts schlimmeres auf dieser welt als menschen die fortschritt verweigern.
ihr seid einfach das spiegelbild von psycho andreas: es bleibt alles so wie es ist, nichts wird hier geändert.
 
Ich bin auch wieder mal kurz da.

Ich kann dir leider keine wissenschaftliche Stude aus meinen Bookmarks usw... zeigen, da ich so was nicht führe. habe damit mitte der 90er angefangen und mitte der 00er aufgehört (Die Seiten ändern so schnell den Namen und die Links sind so schnell ungültig, der Inhalt ist offline oder geändert - ja, das passiert auch).
Es gibt versch. Untersuchungen. "Anonym" sind Frauen aggressiver als Männer (laut Studie wenn Frauen glauben, nicht beobachtet zu werden, nicht auf meinem Mist gewachsen).
Frauen unterdrücken angeblich Frauen stärker als Männer die Frauen unterdrücken (auch nicht auf meinem Mist gewachsen).
[kennst du cracked? Bin schon lange nicht mehr bei denen gewesen, seit die nur noch AI bilder & Sammlungen von best of alter Sachen hatten, k.a. wie die Seite heute ist. Dort gab es immer solche Facts mit Quellenangaben. Dort stand das, mit Quellenangaben für die Studien. Kann dir aber nicht sagen, ob diese Studien auch auf andere Länder/Kontinente gültig sind oder nur für Amerika gelten. Studien in der deutschen Bevölkerung kenne ich da leider keine. Aber da man in Deutschland nicht als Abteilungsleiter von Pepsi der neue Chef (w) der Leibwächter des Bundeskanzlers werden kann sondern hierzulande qualifikationen benötigt werden glaube ich, das es in D/EU nicht so schlimm ist wie auf anderen Kontinenten).

Aber bleiben wir Bitte Seriös, damit wir unsere Meinung sagen können ohne das am Ende unsinn heraus kommt.
- Amerika ist ein ungültiges Beispiel (das würde jetzt zu lange dauern)
- In Führungspositionen gehören Leute, die dazu fähig sind. Sch. egal welches Geschlecht & sch. auf die Frauenquote (wenn die für den Job geeignet wären bräuchte es keine Quote). Wenn du den Job gut erledigen kannst juckt es niemanden welches geschlecht du hast!
- Mein höchster Chef ist ein Mann. Sorry, der ist seit Jahrzehnten so inkompetent & gleichgültig (schon bevor ich dort angefangen habe, geht in weniger als 2 Jahren in Rente), das ich mich frage wieso man den nicht durch jemand besseren ersetzt (aufgrund meines Berufes bräuchte ich nur eine kleine Weiterbildung und wäre besser geeignet als er btw)
- wenn man nicht für die Führungsposition geeignet ist sollte man schnell gegangen werden können - Auch egal welches Geschlecht man hat
- ich habe jetzt nicht alles gelesen, sorry. Aber Ihr wisst, das Politiker bei uns keine Diktatoren sind. Das die keine Uneingeschräknte Narrenfreiheit haben
- Auch wenn es uns nicht weiter hilft und die Situation nicht besser macht. In anderen Ländern ist es noch viel schlimmer.
- Wieso gründen wir nicht ein eigenes Land und ziehen dorthin?
 
- In Führungspositionen gehören Leute, die dazu fähig sind. Sch. egal welches Geschlecht & sch. auf die Frauenquote (wenn die für den Job geeignet wären bräuchte es keine Quote). Wenn du den Job gut erledigen kannst juckt es niemanden welches geschlecht du hast!
richtig.
 
Back
Top