Mitgliedschaft

Zimple

Freshly Joined Member
Hallo,

ich bin bereits jahrelanger Kunde und habe vor 2 Wochen meine Mitgliedschaft erneuert diese ist immer noch ausstehend ich bin bereits mehrfach mit @PP Christian in Kontakt getreten und er meinte er leitet es an denjenigen weiter mittlerweile sind 2 Wochen um und meine Mitgliedschaft ist immer noch ausstehend. Seit Jahren bin ich Kunde und sowas ist mir noch nie passiert, kann sich bitte einer der Sache annehmen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Also ich hatte auch dieses Jahr für zwei Jahre verlängert und zwar über Paypal. Dort habe ich einen Vorfall eröffnet und das Geld zurückbekommen.
Ich würde auch mein in 4 Jahre im voraus bezahltes Vorschussvertrauen stornieren! Leider bleibt mein Support Ticket unbeantwortet. Nicht mal einen pieps seit einer Woche.
 
@user4711
Tickets schreiben ist Zeitverschwendung. Besser einen Einschreibebrief an die Hamburger Adresse mit einer gesetzten Frist, nach Ablauf dieser sofort den Anwalt einschalten. Doch zuerst sollte man sich um den fehlenden Geschäftsführer im Impressum kümmern.

Wir können gerne privat kommunizieren.
 
Update / oder kein Update meiner seite:
Bis dato ist noch (gar-)keine Antwort auf meinen Widerruf bzw. Leistungsverzugsanzeige gekommen.
Nicht einmal eine automatische Antwort.

Wirksam zugestellt betrachte ich mein Anschreiben aber schon, da das Ticket System das 1. dokumentiert und 2. genau dafür von Hersteller vorgesehen ist.

Frist für PP läuft morgen ab.
 
Doch zuerst sollte man sich um den fehlenden Geschäftsführer im Impressum kümmern.
Oh Ja, das ist ein Anfängerfehler, aber kann durchaus Konsequenzen haben, wenn der Konkurrenz das ins Auge fallen sollte ;-)
Soviel zu Webseite-Aktualisierung.... Spricht denke ich für sich alleine, dass das Impressum nicht korrekt ist.
 
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